Mein 5er GTI mit Motorsportschalensitzen im GTI-Karomuster :)

  • Also fahrspass hat das Ding ne menge! Gefällt mir echt gut, allerdings reagiert er nicht direkt am Gas in den unteren Drehzahlen..ist ja aber bei mir auch so..aber wehe der Ladedruck ist da!
    Aber leider viel zu teuer finde ich..
    Finde das Heck eigentlich echt gut in echt, auf Bilder. Hat er mir nie gefallen..hat sich aufjedenfall gelohnt



    kommt von unterwegs..

  • Leute ich bräuchte mal Hilfe :D


    Grad dabei was bei Lupus zu bestellen..ist aber ziemlich viel was es da gibt!..
    Folgendes will ich bestellen:


    DODO Juice Apple IFoam Snow Wash
    Paar Tücher und Trocknungstücher..


    Ich hätte noch gerne was, dass er danach richtig glänzt nach dem waschen...
    Und ein guter Textilreiniger für die Sitze bräuchte ich mal


    Hat einer ne Idee? Danke! :)

  • Für die Sitze kann ich dir nur den SCG Dash away empfehlen :thumbup:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das Dash Away ist schon klasse noch en ticken geiler finde ich das FK #121 damit holt man nochmal ne ordentliche Ecke raus.


    Anschließend Fabric Guard 303 zum versiegeln und du hast lange Spaß dran.

  • Okay danke! Ich werde es mal ausprobieren :thumbup:


    Am Samstag sind ein paar Regentropfen auf den Sitz getropft und jetzt sieht das total besch*ssen aus :cursing: :cursing: :thumbdown:

  • Da dürfte der Surf City Dash Away genau das richtige sein. Zumal kannst du ihn auch wunderbar zum reinigen vom restlichen Innenraum nehmen.
    Amaturenbrett etc.

  • Hi Leute,


    bei mirsteht die 90.000er Inspektion an :D :thumbup:


    Ich freue mich deswegen, weil ich das schei** LL 5W30 rausschmeissen kann.


    Hat einer von euch Erfahrungen, welches ich nehmen kann? 5W50 wurde mir empfohlen, allerdings mit sehr kurzem Intervall..
    Ich habe so an alle 10.000km gedacht.. Der GTI soll im Juli zum abstimmen kommen.


    Danke schonmal :)

  • Ok danke Chris. Das 0w40 habe ich schon oft gehört jetzt..welches fährst du?
    Dennoch hab ich überlegt die Zündkerzen auch zu wechseln und ngk platinum zu holen. Sind bei mir aber erst bei 76.000km gewechselt worden. Ist das dann Blödsinn?



    kommt von unterwegs..

  • Ok, danke Chris.


    Dann werde ich die Kerzen auch gleich rausschmeissen und der Gute bekommt man alles frisch und neu gemacht :thumbup:


    Ich denke auch, dass ich das 0W40 Mobil 1 fahren werde! Fährst du 10.000er Intervalle?

  • Ich auch alles super kein ÖL Verbrauch mehr :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Soo ich lass mal nach langer Zeit wieder was hören von mir! :thumbup:
    Hatte leider im Mai, Juni ziemlich viel Stress wegen Prüfungen und sowas, aber es hat sich gelohnt - kein Azubi mehr! :thumbup: 8o


    Der GTI bekommt jetzt erstmal seine Inspektion. Öl habe ich Addinol 5W40 schon zuhause liegen. Ich probiere es einfach aus..
    Ja und die restlichen Filter etc. werden jetzt auch alle bestellt und wenn alles da ist, kann es los gehen! :thumbup:


    Momentan bin ich auch kräftig am sparen und auf der Suche wieder nach AGA etc, da es dem GTI jetzt mit Leistung richtig an den Kragen geht! :P :D (etwas übertrieben mit dem K03 :D , aber der geht ja auch mal irgendwann kaputt :P ).


    Ich will eigentlich unbedingt eine Edel01 ab Turbo und habe mit Ihnen auch telefoniert - Lieferzeit FEBRUAR ;( ;(
    Downpipe könnte er mir fertig machen, aber der Rest ist alles voll besetzt... Jetzt schau ich mich weiter um, nach etwas anderem.
    Evtl. eine Milltek ab Kat und ne Edel DP. Das wird sich rausstellen.


    Das wars erstmal neues, werde bald mit Bildern berichten.
    Ach und eine BEDI Reinigung werde ich vornehmen, bevor das neue Öl reinkommt!


    Gruß Kevin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!