Mein 5er GTI mit Motorsportschalensitzen im GTI-Karomuster :)

  • Ja da war ich wohl schneller :D
    Ich seh gerade, dass du ein gelben hast? War das der mit dem Porschegelb, den es nur 2 mal gibt in der Farbe?

  • Ja genau den hab ich mir dann geholt . Ich wollte auf jeden Fall was Besonderes. Und bei den Motorsportsitzen hat mein Herz schon höher geschlagen auch wenn ich eigentlich kein schwarzen wollte. Aber dann ist es doch der Proschegelbe geworden :love: .
    Ob es ihn jetzt 2 mal gibt sei dahin gestellt, bei VW konnte man mir keine Auskunft darüber geben wie oft es das Auto gibt. Auf jeden Fall ist er selten ;)

  • Ok. Ja den wollte ich mir auch angucken und hatte auch schon ein Termin, aber habe ja dann diesen gekauft :thumbup:

  • Würde mich auch mal interessieren warum man so ein schönes Auto verkauft

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Keine Angst Leute, es ist jetzt kein zwingender Verkauf! :D
    Allerdings würde ich mich nicht abneigen für ein R32 :S


    Das Ding hat es mir irgendwie angetan, allerdings NUR wenn sich wirklich der richtige findet!!!

  • Hat jemand von euch eine Idee wie ich die 4 Löcher in meinem Grill zubekomme für Magnetkennzeichen?
    Hab im Internet Kunststoffknete entdeckt, die sich ganz gut anhört...


    Bin um ehrlich zu sein, zu geizig, 120€ für den US Grill auszugeben für 4 Löcher 8|


  • Keine Angst Leute, es ist jetzt kein zwingender Verkauf! :D
    Allerdings würde ich mich nicht abneigen für ein R32 :S


    Das Ding hat es mir irgendwie angetan, allerdings NUR wenn sich wirklich der richtige findet!!!

    Da bin ich ja beruhigt =) Wobei ich mich der Entscheidung einen .:R zu kaufen auch gut anfreunden kann :thumbup: Lass dir auf jeden Fall Zeit bei der Suche, damit du auch nen vernünfitgen findest :thumbup:


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Die Sitze nehm ich :thumbup:


    Sei froh, das du keinen R32 US-Grill kaufen musst :P der is nochmal teurer, wobei da 120 € auch schon happig sind.


    Wenn du wirklich einen R32 suchst, lass dir Zeit! :) Ich denk mir, ich hab meinen damals auch zu schnell gekauft, hab nämlich hinterher erst all das mit den Kettenproblemen und soweiter gelesen! Aber naja bis jetzt konnt ich noch nichts an meinem Feststellen! Manchmal mein ich eben es rasselt, dann ist es wieder nicht so! :S bissl komisch, aber mal schauen was im Frühjahr raus kommt :P


    Grüße Tim

  • Ja momentan ist nichts gutes im Netz..aber ist verdammt schwer mich von den Sitzen zu trennen! ;(
    Am liebsten ab ins Wohnzimmer damit :thumbup: :thumbup:


    Aber wie gesagt, ist kein zwingender Festverkauf!

  • sehr schick Sitze würd ich auch nehmen :D
    Ja der R32 is schon was feines überlege ja auch schon als aber ich fahre definitiv zu viel und dafür wäre er mir dann doch zu schade


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Leute ich brauch neue Sommerschuhe..


    Hat wer von euch paar Ideen was ich fahren kann und bezahlbar ist??


    Sollte 18-19 Zoll sein, und sollte eigentlich nichts unter ET45 sein.


    Helft mir :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!