Mein 5er GTI mit Motorsportschalensitzen im GTI-Karomuster :)

  • Die Sitze sind der Hammer!!!
    Hätt ich auch gern!Die würden bei mir sogar zur restlichen Ausstattung passen :whistling:
    Bin mal gespannt,was du noch so vor hast mit deinem Golf ..


    Mfg,IPA1502

  • Ist echt kein Geld die 1190 Euro im Vergleich was die im Rocco kosten.
    Xenon haben viele mitbestellt, aber die Sitze nicht. Ich verstehe das echt nicht. Dürfen halt die falschen Leute immer Autos Konfigurieren.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Die Schalensitze haben ja logischerweise keine Airbags aber wie sieht es mit dem Gurtwarner aus und einer Sitzheitzung ??

  • Also Gurtwarner habe ich drin, aber rauscodiert :D Bin ebenso ein Muffel was das angeht.


    Sitzheizung habe ich leider keine, worauf ich aber auch nicht sehr wertgelegt habe, als ich die Sitze sah :love:

  • Danke euch. Freut mich, dass es euch gefällt.


    Morgen kommt erst mal ein Satz neue Bremsen. Der wird dann in Verbindung mit Winterreifen bei dem Schweinewetter montiert. :thumbdown:


    Und ich denke bei dem Gewinde habe ich mich jetzt auch entschieden. :thumbup: Wird dann auch demnächst folgen :)

  • Werden normale ATE, nix mit Keramik. Wenn dann, wie du schon sagtest, muss Scheibe + Belag Keramik sein!(Was sehr tief in den Geldbeutel greift :thumbdown: ). Und nur die Beläge aus Keramik, damit ich weniger Bremsstaub habe? Ne, wenn richtig oder "erstmal" garnet!



    Gewinde wird wahrscheinlich ein AP. Habe mich durch n Kumpel überzeugen lassen, der auch TOP zufrieden ist und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. ^^

  • soo..kleines Update. :D


    Bremsen sind heute angekommen, was auch wirklich Zeit war!^^Werde Sie am Samstag rein machen in Verbindung mit Winterreifen.


    Nächsten Monat wird noch was etwas größeres kommen, aber das behalte ich erstmal für mich :D könnt gespannt sein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!