VW ruft 2,6 Millionen Autos in die Werkstatt

  • Da ich nicht weiss, wo ich es genau hinpacken soll, und es den Golf selber nicht betriff, nehme ich das Thema hier rein.


    Zitat

    Weltweit gibt es Qualitätsprobleme bei gut 2,6 Millionen Fahrzeugen. Es gehe zum einen um 800'000 Tiguan-Modelle, die wegen Reparaturen am Licht zurück in die Werkstätten müssten, teilte VW am Donnerstag mit.


    Darüber hinaus meldete VW, freiwillig einen Ölwechsel für weltweit alle Fahrzeuge mit 7-Gang Doppelkupplungsgetrieben anzubieten, die mit synthetischem Öl befüllt sind. Ein Sprecher sagte, es gehe um 1,6 Millionen Autos über fünf Konzernmarken hinweg.


    Zudem berichtete die VW-Nutzfahrzeugtochter, 239'000 Amaroks wegen Undichtigkeiten an Kraftstoffleitungen zurückzurufen. Details waren zunächst unklar.


    Wie passend. Gerade jetzt wo dermassen viele, mangelhafte Golfs ausgefliert werden...


    Source: http://www.cash.ch/news/front/…die_werkstatt-3144139-449

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Beim tiguan die aktion ist ja mal siwas von bekloppt ! Wenn ein tiguan in die Werkstatt kommt und er die aktion fällig hat ! Wird die sicherung f16 im sicherungskasten im motorrqum gewechselt gegen eine verbesserte 30A sicherung ! Das wars aktion fertig !

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!