Winterreifen Golf 6 Sportfahrwerk Variant

  • Weils halt nich passt ^^ 2.0TDI im Variant (und EOS weiss ichs auch sicher) -> min. 16" ;)


    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • würdet ihr mir lieber zu Original VW Felgen raten oder tun es hier auch ein paar Alus aus den Bergen des ebay Angebotes ?

  • Solang es kein Chinamist ist kann man auch andere nehmen.... ist halt Geschmackssache :rolleyes:


    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Was steht denn in der Zulassung und in der EG-Übereinstimmung?


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • würde dir gebrauchte magny course empfehlen und zb vredestein 205 55 16 is ne schöne kombi guter reifen. denke mal das is für knapp 5-600 euro realisierbar....

  • es werden wahrscheinlich doch die Vitus
    hab diese eben durch zufall an einem parkendem Golf gesehen und die sehen eigentlich ganz vernünftig aus als Winteralus

  • es werden wahrscheinlich doch die Vitus
    hab diese eben durch zufall an einem parkendem Golf gesehen und die sehen eigentlich ganz vernünftig aus als Winteralus

    die sehn schon gut aus wollte ich auch erst, hatte aber nichts passendes gefunden, deswegen sind es andere originale geworden =)

  • es werden wahrscheinlich doch die Vitus
    hab diese eben durch zufall an einem parkendem Golf gesehen und die sehen eigentlich ganz vernünftig aus als Winteralus



    Der Preis ist unschlagbar. Ich habe dort auch einen Satz inkl. Reifen geholt. Rufe den Anbieter doch an und lasse dir ein Angebot inkl. Reifen machen. Ich habe 670,-€ inkl. Versand und Good Year UG7+ bezahlt. Ein Gespräch klärt alles. ;)

  • danke für den Tip
    bietet mir inkl. Michelin Alpin A4 für 750€ an
    Good Year leider nicht mehr da

  • Mit Versand und Montage unschlagbar, und der Michelin ist ein Top-WR mit Super-Laufleistung.

  • Zitat

    Mit Versand und Montage unschlagbar, und der Michelin ist ein Top-WR mit Super-Laufleistung.


    Aber nur im ersten jahr, dann wird er hart und laut. Fahren lässt er sich gut.


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • ok und welche werden nicht hart und laut nach einem Jahr?

  • der Preis ist echt unschlagbar
    410€ für 4 Michelin A4 reifen inkl. Montage und Versand


    vor Ort zahle ich hier über 500€ für diese

  • Zb. die Bridgestone...


    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!