Unbelehrbar

  • wenn ich richtig sehe, dann parkste auf deinem avatar auch falsch :)

  • wen meinste denn?

  • :D, nein, das sieht auf dem bild nur so aus :D

  • Zitat

    Original von Birni
    weibliche Polizisten sind halt super Dominant und da toben die sich an so braven Fahrern wie mir aus :))


    Oh ja. Find ich auch. Da hilft mir dann nicht mal mehr mein spanischer Akzent und geballter Charme eines Latilnovers 8) :D :D :D :D Bei den Mannsweibern ist eh alles verloren. Da könnt selbst Robby Williams ankommen :rolleyes:


    Habe gestern auch 15 Euro kassiert. Erste Knolle seit langer Zeit (weiss gar nicht wann ich davor ein Knöllchen bekommen habe). Ein Knöllchen vor der Hochschule bekommen. Hat der kleinen Politessenschxxxxx sicher richtig Spaß gemacht dort abzukassieren. Bei solchen Beträgen am besten zahlen und vergessen. :P


    Letztes mal als dort was war bin ich abgeschleppt worden, das war teurer. Parken in Uninähe ist wirklich zum Würgen wenn man nicht gerade zu erster Stunde ankommt und einen guten Parkplatz bekommt ............ und ja , MS ist eine Fahrradstadt, die kassiert die Radler genauso ab wie die Autofahrer ( wenn nicht noch mehr). Und nein, ich konnt nicht mit dem Rad fahren, bin nämlich von Moers nach Münster gefahren und hatte um 11 Uhr einen Termin .... achja und Bahnfahren geht auch nicht, bin Antibahnfahrer 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • DerAlex:
    Hauptsache irgendeine ausrede, gelle...


    Kommt mir so Bekannt vor.
    Jedesmal wen ich aufm Weg nach Stuttgart im Stau steh denk ich mir:
    "Die scheiss S-Bahn stinkt zwar, aber sie is in 15 minuten in der City".
    Die heutige Jugend bzw Jung-Erwachsenen ;) sind einfach zu faul :O

  • Das hat doch nichts mit faulheit zu tun, finde ich.


    Bist halt moblier, auf keine Bahn angewiesen oder sonstwas und billiger kommts dich auch. Zumindest ist das so bei mir in FFM. Kenn ja die Preiße hier net.

  • Also ich lebe quasi auf dem Lande. Wenn ich per Bus und Bahn bis MS fahre zahle ich mehr als bei langsamer Fahrt mit dem Auto (und das obwohl ich ein StudTicket habe was von MS bis Dortmund gilt) und brauche ganz easy 2-3 mal so viel Zeit (wegen der blöden Anbindung von hier zur nächsten Großstadt -> Duisuburg lol).


    Und Bahnfahren hasse ich wirklich wie die Pest, das ist nicht mal eine Ausrede.
    Die Bahnhöfe sind dreckig und voller Taubenschiss, die Tauben find ich auch noch ekelhaft , die Penner gehen mir auf den Sack, die Stricher und Dealer auch, die ganzen Graffittis und Edingschmiererein und Kaugummireste die ich auf der Fahrt sehe und die Gerüche die ich während der Fahrt ertragen muss bringen mich fast zum Würgen oder versetzen mich in eine Depristimmung . Ne ne ne, Bahnfahren ist echt nichts für mich . Ich reg mich auch mehr über eine Minute Bahnverspätung auf als über 10 Minuten im Stau stehen :P Ich bin ein wirklicher Bahnhasser , war ich schon immer und werd ich wohl auch immer bleiben ................... bis man mir vielleicht den Lappen abnimmt und ich mit der Bahn fahren muss ...... oder bis ich nur noch 1ste Klasse fahren kann :rolleyes:

  • tja das mit der bahn (DerAlex) kann ich sehr gut verstehen. hab bis jetzt 19,5 jahre mit der bahn fahren müssen wenn ich mal wo hin wollte. bald nicht mehr :D :D :D. aber fahr erst mal 36 (!) stunden im zug. das ist erst lustig :O.


    mfg, gerald

  • Ich kann Dich shocken.


    Bin als kleines Kind mit meiner Mum von Duisburg nach Moskau , nach Lipetz mit dem Zug gefahren , als mein Dad dort gearbeitet hat.


    Da war ich vielleicht 4 oder 5 Jahre alt aber es muss schlimm gewesen sein. Wahrscheinlich kommt meine Zugabneigung daher :P (hatte ich gar nicht drüber nachgedacht) .... oder von dem Bummelzügen in Südamerika ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Und Bahnfahren hasse ich wirklich wie die Pest, das ist nicht mal eine Ausrede.
    Die Bahnhöfe sind dreckig und voller Taubenschiss, die Tauben find ich auch noch ekelhaft , die Penner gehen mir auf den Sack, die Stricher und Dealer auch, die ganzen Graffittis und Edingschmiererein und Kaugummireste die ich auf der Fahrt sehe und die Gerüche die ich während der Fahrt ertragen muss bringen mich fast zum Würgen oder versetzen mich in eine Depristimmung . Ne ne ne, Bahnfahren ist echt nichts für mich .


    wo zum Geier wohnst DU denn? In der Bronx?

  • Nein , da wo ich wohne ist es ganz nett.


    Aber ich bin schon oft genug Bahn gefahren, nach HH FFM MUC BERLIN PARIS etc ....


    Wie gesagt, wenn ich unbedingt muss, dann verzichte ich drauf :rolleyes:

  • bis jetzt sind schon wieder zwei Knöllchen mim Loop dazu gekommen. War wieder der selbe...Der weiß doch ganz genau wer ich bin :)
    Ich glaube, der sitzt hier irgendwo in irgend einer Hecke... :D
    Na, vielleicht lieber richtig rum parken, ist auf die Dauer billiger :D


    Ich parke nicht gegen die Fahrtrichtung, es sieht nur so aus.

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Ha ha, persönlicher Kleinkrieg mit nem Zettelpüpperich :P


    Also ich an deiner Stelle würde mal langsam üben "richtig" herum einzuparken 8)



    Glaube unser Schwabbel vom Ordnungsamt (ich sag jetzt mal nicht welche Stadt) ist mittlerweile an Herzversagen gestorben. Entweder auf natürlichem Wege oder weil ihm jemand Schläge angedroht hat für sein Verhalten. War auch so ein Hit-And-Run Typ der mit seiner Knutschkugel durch die Gegend fuhr und nicht mal ausstieg um die Knollen zu verteilen. Hat er gleich vom Auto aus erledigt und auf Nachfrage hat er nicht einem nicht mal gesagt was man falsch gemacht hat. Fettwanst X( Naja RIP würd ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!