FSE nachrüsten

  • Kann mir jemand sagen, Wie ich in der normalen MFA das Telefon freigeschaltet?
    Geht das mit dem Blinkerhebeltaste lange nach unten drücken?

  • Wischerhebel-Wippe einige Sekunden gedrückt halten. Dann "Telefon" auswählen. Wenn der Menüpunkt nicht vorhanden ist, ist die FSE nicht am Gateway angemeldet worden oder die FSE unterstützt die Anzeige in der MFA nicht.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • O.k., die Freisprecheinrichtung geht und laut dem Verkäufer sollte diesen der Premium Variante auch möglich sein.
    Kann es dann sein, dass es dann nicht richtig codiert wurde?

  • Die 7P6 ist keine FSE Premium, sondern eine FSE Plus!

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • und was ist da genau der unterschied??

  • Was ist der Unterschied zwischen der FSE Premium und Plus?

  • Danke o.k.
    Die Außenantenne ist nicht so wichtig. Die Titel Anzeige beim du Streaming und das weiterschlafen am Radio wäre wichtig.


    Geht dies?

  • Ich habe jetzt gerade nochmals nachgeschaut ,
    Software Stand ist: 0042




    Kann man da ein Update machen?

  • Hallo
    ich muss den nochmals aufleben lassen.
    Nach dem Einbau der FSE Einrichtung in einen neunen Golf 6 Bj. 2012 musste ich diese nur Einbauen, codieren war nicht nicht nötig.
    Aber bei Musik Streaming geht die Titel Anzeige nicht.
    Kann man dies über ein Upadate beheben?

  • Ich dachte über ein Update wäre dies möglich.
    Weis dies jemand genauer?

  • Genaue Angaben bitte: Welches Radio, welche FSE?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • RNS 315 und FSE Premium verbaut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!