Timus sein .:R-König


  • Schon die Sachen ausprobiert ?



    Moin :)


    Ne! Das Zeug kam zwar gestern an, muss man wirklich sagen, Top Arbeit was Lupus Autopflege da leistet, Montag bestellt, Dienstag da! :)


    Aber da ich gestern in kleiner familiären Runde Geburtstag gefeiert hab, und das Wetter ohnehin nicht so toll ist, hab ich das gestern nicht Probiert :P


    Kommt aber noch die Tage, und dann gibts´n kleines Review zu jeweiligem Produkt! :)

  • Sag bescheid, wenn Du mal in und um Dresden bist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Dann mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bin gespannt auf das Reinigungsbenzin .


    Danke! :)


    Ja ich auch, wobei ich noch bissl Angst hab, das ich hinterher, ein neues Lenkrad brauche :D


    Wird schon klappen wenn man wenig nimmt, und man vorsichtig ist :)

  • Zitat

    Danke! :)


    Ja ich auch, wobei ich noch bissl Angst hab, das ich hinterher, ein neues Lenkrad brauche :D


    Wird schon klappen wenn man wenig nimmt, und man vorsichtig ist :)


    Ne also nen neues wirst du nicht brauchen, im schlimmsten fall musst du es neu färben, wovon ich aber nicht ausgehe. Denk bitte an Einweghandschuhe, man muss net alles an die finger lassen ;)

  • So mag zwar bissl übervorsichtig sein, aber naja ist jetzt eben so :D Hab jetzt nämlich nochmal nachbestellt, und zwar den Starken Lederreiniger! Sicher ist Sicher!


    Dazu gabs noch das Meguiars Tire Gel + Auftrage Pad
    und Chemical Guys Lufterfrischer Cherry Scent :)


    Jetzt bin ich gespannt :P Freu mich schon aufs testen! Wenn er richtig fresh ist, werd ich denk mal paar Bilder machen gehen, jeweils innen und außen :)


  • Sehr schön dein R ! :)


    Aus der Nähe von Ansbach, sagt dir Crailsheim dann was ?



    Dankeschön :) freut mich immer wieder wenn er gefällt :)


    Crailsheim, selbstverständlich sagt mir das was :P Apfelbaum und so :D



    Mal anderweitig, die Reaktionen sind schon manchmal krass die letzte zeit immer wieder mal ein Auto vorbei gefahren wo der Fahrer bzw. beifahrer Daumen hoch gezeigt haben, am Ikea parkplatz war eine Frau ganz aus dem Häusschen und meinte, das ist ja mal richtig geil!


    Was auch gut ist, wenn man durch engere Straßen fährt die zu beiden Seiten mit Häußern bebaut sind, und Passanten vor einem am Gehweg laufen, und man drückt das Gas mal bissl mehr im 2. Gang, dauert es auch nur kurz bis sich die halbe straße nach einem umdreht :D


    Die Folierung in Kombination mit F-Town Aggressor 3.0 ist einfach nur :love: (zumindest für meinen Geschmack) :)

  • Die Folierung in Kombination mit F-Town Aggressor 3.0 ist einfach nur :love: (zumindest für meinen Geschmack) :)


    Nicht nur für deinen Geschmack :love:
    Kanns nur immer wieder sagen ... die Folierung ist einfach klasse und die F-Town laut den youtube videos richtig fett.
    Habe leider noch keine F-Town life gehört :( Hoffe das ändert sich am 4. Mai :P

  • Soso, n P Gänger :P


    Ich bin in nächster Zeit öfter im Ansbacher Raum unterwegs, dann werd ich mal meine Augen offen halten... dann wird die Frau nicht mehr die einzigste sein die ausm Häuschen is :D

  • 4. Mai sollte klappen :P


    Naja so oft geh ich jetzt nicht ins P! :D


    Alles klaro, ich beweg ihn zwar unter der Woche eher selten, aber wenn das Wetter passt, wird er nach Feierabend auch ab und an mal bewegt :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!