mocki's weißer MK I

  • Das würde ich gerne mal sehen mit den 165er :D kann mir das aber auch ziemlich geil vorstellen :D


    Erstmal die Kleinigkeiten machen :) die felgen haben ja noch zeit ;)


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt


  • Ich hab die 165/45/16 auf meinen RS 764 auf dem 1er. Das zieht sich wunderbar :D Aber runter musst du damit, und zwar sehr ordentlich. Im 6er Forum hast du ja auf meinen Bildern gesehen wie das mit original Fahrwerk aussieht. Ein Storch ist Dreck dagegen :thumbup:


    Ja da hast du schon recht! Bin ja auch mal gespannt wo das Projekt noch so hinführt :D







    Jetzt heißt es erstmal VOTEN für meinen MK6 im meingolf.de Kalender 2014 :D :D Bild Nr. 60 :thumbup:

  • Wichtig ist einfach nur, dass du genau das machst was dir gefällt und worauf du Bock hast! Mir haben am Anfang auch alle reingeredet von wegen "lass ihn bloß original". Jetzt stehen die selben Leute davor und feiern das Auto ab so wie es jetzt ist :) Irgendwann wird meiner auch mal wieder original, aber bis dahin will ich Spass damit haben. Nimm dir ein Beispiel dran, denn nur was Mocki gefällt, passt auch zu Mocki's Einser :thumbup:

  • Wichtig ist einfach nur, dass du genau das machst was dir gefällt und worauf du Bock hast! Mir haben am Anfang auch alle reingeredet von wegen "lass ihn bloß original". Jetzt stehen die selben Leute davor und feiern das Auto ab so wie es jetzt ist :) Irgendwann wird meiner auch mal wieder original, aber bis dahin will ich Spass damit haben. Nimm dir ein Beispiel dran, denn nur was Mocki gefällt, passt auch zu Mocki's Einser :thumbup:

    Besser hätte ich es nicht sagen können :thumbup:

  • jop genau so ists recht :thumbup:


    mach dir gedanken un dann ist alles gut :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Der 1er hält nun gut vorbereitet seinen Winterschlaf und für mich ist es Zeit sich um die ersten Teile und die Zulassung für die nächste Saison zu kümmern. Daher nutze ich die Zeit um das ein oder andere Teil günstig zu ergattern und wende mich wieder etwas meinem VIer zu wo ich für die nächste Saison auch ein paar Kleinigkeiten geplant habe.


    Aber vor kurzem habe ich noch einen guten Fang in der Bucht gemacht und zwei originale Stoßstangenecken in neuwertigem Zustand erstanden :D Da eine Ecke an der vorderen Stoßstange Kratzer hat und die Halterung etwas gebrochen ist, kam mir das sehr recht. So habe ich jetzt gleich zwei originale Ersatzteile zu einem super Preis bekommen :thumbup:


    Hier steht er nun....
     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131115/5j722ic5.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131115/t8x6t985.jpg]

  • Sehr schön ! Sieht ähnlich aus wie bei mir :P nur das dein Stellplatz schön ausgeleuchtet ist :P Hab ich nicht, dafür aber umsonst :)

    ja da die Scheune ursprünglich vor kurzer Zeit als Werkstatt ausgebaut wurde, ist sie ideal ausgeleuchtet und es gibt viel Platz zum Schrauben und ein sehr modernes Werkstatttor. Nur die Bühne ist leider bei der Anmietung schon ausgebaut gewesen.
    Stimmt umsonst ist sie dafür leider nicht :S

  • Aber wenn man das nötige "Kleingeld" hat kann man ja eine Hebebühne einbauen :thumbup:

    Du sagst es... "WENN"


    Dafür hat man Freunde die so etwas bereithalten :D und alles andere richtet der Wagenheber :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!