"Black Lady" >> Update ! Neue Bilder ab Seite 30

  • Zitat

    Original von Neo
    Sieht auf jeden Fall HAMMERGEIL aus!


    Respekt zu dem schönen Wagen!


    Danke ! :)


    /EDIT


    So kanns gehen........... :( !


    Heut mittag hab ich meinen Wagen vorn noch 1cm weiter runtergeschraubt. Dann bin ich zur Achsvermessung gefahren.


    Soweit, so gut.


    Als ich dann zum Tüv kam und der gute Mann mit dem Zollstock am Auto war, meinte er: "Wir brauchen gar nicht erst anfangen, der Wagen ist vorn 1cm zu tief!" (R-RX zu tief) *grummel*


    7cm Bodenfreiheit hat er gemessen (und das noch nichtmal an der Front (da hätte es gepaßt), sondern Innenseite der R-RX beim Rad).


    8cm müssen es bei Schraubfahrwerken sein.


    :(


    Zum Schrauben hab ich heut kein Bock mehr, da es hier nachmittags auch noch gut geregnet hat.


    Wenn "mein" Tüver doch nur kein Urlaub hätte. :(

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Hast dus endlich geschafft dein Fahrwerk einzubauen,da kommt ja Begeisterung auf.Wo warst du den jetzt zum Tüv.


    Gruß Günni

  • Na bei der Dekra hier vor Ort. 1cm an der R-RX zu tief, da fäßt man sich ja an den Kopf. :rolleyes:

  • Der Tüver sagte bei festem Sportfahrwerk 11cm und bei Schraubfahrwerken 8cm Bodenfreiheit.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Na bei unserer DEKRA kann das nichts werden,die wollen das eh nicht eintragen,hättest mal lieber bei der Küss versucht oder du mußt warten bis Nico wieder aus dem Urlaub zurück ist.Ich denke mal du meinst Nico


    Gruß Günni

  • Zitat

    Original von guenni812
    Na bei unserer DEKRA kann das nichts werden,die wollen das eh nicht eintragen,hättest mal lieber bei der Küss versucht oder du mußt warten bis Nico wieder aus dem Urlaub zurück ist.Ich denke mal du meinst Nico


    Gruß Günni


    Ja, ich meinte Nico. Wo ist denn Küss ?

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u


    Ja, ich meinte Nico. Wo ist denn Küss ?


    KÜS nicht KÜSS! :D Da lass ich übrigens auch all meine Teile eintragen!DAs hat aber nichts mit zu tun das die DEKRA das nicht macht sondern weil die KÜS gleich bei meiner Werkstatt aufm Hof ist. ;)

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Sehr geil...
    Gefällt mir richtig gut.. =)
    Nicht zu "übertrieben"


    *G*E*N*A*U*

  • jetzt haste schon nen KW2 drin und deine lady hängt immer noch so in der luft.... :rolleyes:


    zumindest vorne schaut es extrem so aus....

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von -Jan-
    jetzt haste schon nen KW2 drin und deine lady hängt immer noch so in der luft.... :rolleyes:


    zumindest vorne schaut es extrem so aus....


    Jan, du mußt schon richtig lesen ! ;) Vorn hab ich schon 1cm weiter runtergedreht. Davon gibts aber noch kein Bild. Aber es sieht so jetzt schon gut aus.


    Mal abgesehen davon werd ich mein Auto sowieso nicht bis Anschlag runterdrehen. Möcht auch noch fahren können. Außerdem hab ich ne R-RX dran, die ist 'ne Ecke tiefer und geht gerader runter als Serie.


    So wie es jetzt im Moment ist, ist es für mich perfekt.


    VA 33cm
    HA 34cm


    Bilder folgen !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Sieht mal richtig gut aus... nur schade mit dem TÜV, gelle. Die Preise für die Selbstschrauber sind mal spitze, werde das wohl auch mal in Angriff nehmen, richtig human.

  • Die Küs ist auf der Magdeburger Straße fast neben Skoda,also ganz in der Nähe wo letztes Jahr der Sound Contest bei uns war.


    Gruß Günni

  • Zitat

    Original von guenni812
    Die Küs ist auf der Magdeburger Straße fast neben Skoda,also ganz in der Nähe wo letztes Jahr der Sound Contest bei uns war.


    Gruß Günni


    Also ich war eben bei 'Küs'. Aber kannste knicken. Der sagte mir, das im Land Brandenburg nur noch die Dekra Fahrwerke in Verbindung mit Sonderrädern eintragen darf. Er hat schonmal einen auf den Deckel bekommen, weil er das schonmal gemacht hat. :(


    In Berlin darf es zusätzlich noch der Tüv selbst.


    Naja, muß ich noch bis nächsten Montag warten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!