"Black Lady" >> Update ! Neue Bilder ab Seite 30

  • Zitat

    Original von guenni812
    Sieht sehr gut aus,werd jetzt mal die Augen aufhalten,das ich mir das life ansehen kann,wenn ich dich sehe oder kommen die erstmal wieder runter zum schohnen.


    Gruß Günni


    Sag mal hast du bei dir hinten die Stoßleiste gelceant an deinem Variant? :O

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von guenni812
    Sieht sehr gut aus,werd jetzt mal die Augen aufhalten,das ich mir das life ansehen kann,wenn ich dich sehe oder kommen die erstmal wieder runter zum schohnen.


    Gruß Günni


    Bleiben natürlich drauf. Können uns ja mal treffen !




    :P ick will nich ;(

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Keule, dat muss aba... :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Hi Jens,


    endlich auf 18 Zoll und das im März ... ich beneide Dich ja so. Bei mir im Harz taut es zwar schon, an Sommerreifen ist aber vorerst noch nicht zu denken.


    Zitat

    Original von Sven
    Keule, dat muss aba... :D


    Voll dem Sven zustimm!

  • Zitat

    Original von nh4u


    Müßt ich bei Gelegenheit mal messen.


    Des wäre super =)


    Gruß


    Marcus

  • @ nh4u:


    Jetzt finde ich ihn aber echt FETT!!!!Sieht super aus, die Felgen kommen echt klasse rüber, da kannst deine alten vergessen wennst die vergleichst!!Aber der Sven hat recht!!!Sofort nun ein Gewinde bestellen!!!!Ab zum Händler und ran an ein KW oder Bilstein oder H&R oder so!!!! Jetzt ist er ca. 50/50 tiefer oder?Der muß min. vo. 80 und hi. 70 runter dann kommt er wie am boden klebend und noch fetter!!!
    An diesem Bild sieht man schön das er echt zu hoch ist!!!Country lässt grüßen!Mit nem Gewinde kannst den letzten minuspunkt beseitigen und denn hast einen wirklich fetten SCHLAMPENSCHLEPPER!!



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u5/g4/DSC00440.JPG]

    Gruß Martin,


  • ja das sieht doch mal fein aus, aber bitte tiefer, sonst wirkt das wie gewollt und net gekonnt ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ich stehe normal auch auf sautief (mein ex 2er war minus 110), aber ich muss sagen ich finde die tiefe von nh4u´s golf doch ok :O ?(


    zumindest das bild, auf dem er direkt von der seite drauf ist, sieht doch super aus...also mir gefällt es, so wie es ist =) :)

  • kann dem nur zustimmen, mir gefällt auch die tiefe so....schicker wagen.....+++


    rené

  • nh4u: hast du eigentlich noch den serien stabi drinne?
    sorry, falls die antwort auf meine frage schon mal wo steht :O :baby:

  • Ist H&R Stabi drin. War auch nötig.


    Ich find die Tiefe auch ok. Zu tief sieht nicht mehr edel aus. Weiterhin hätte ich hier Probleme, an bestimmten Orten zu gelangen (darunter meine Arbeit). Das hatte ich aber alles schonmal erwähnt.


    Ich zitiere mich mal selbst >> ;)


    Zitat

    Original von nh4u
    Hätte er tiefer sein sollen, wäre er es geworden. ;) Ich hatte einige Asphaltschleifer. 8) Mit der Zeit hats nur noch genervt, auf jeden noch so kleinen Huckel auszupassen. :O Muß ich nicht mehr haben. Tiefer geht eh nicht wegen einer Auffahrt zu meiner Arbeitsstelle, ist so schon eng genug. Ich fahre ab und zu einkaufen für's Restaurant und wenn ich gut geladen hab, dann ist mein Endtopf schon manchmal leicht am kratzen bei der Einfahrt. :(


    Abgesehen davon wird man ja auch älter. ;)


    Arbeite jetzt zwar woanders, aber da siehts mit der Auf- & Abfahrt zum Parkplatz nicht viel besser aus. Ist schon alles am Limit.


    Freu mich dennoch, das es vielen gefällt. =)


    Noch ein Zitat von meiner Homepage >> ;)


    Zitat

    Original von nh4u's Homepage !!!
    Ziel war/ist es ein edel - dezentes Styling zu verwirklichen getreu nach dem Motto "Einfach und schön". Die Optik sollte zurückhaltend, aber dennoch sportlich sein.


    Ich denk, habs genau getroffen. :)

  • Ich finde das die Felgen super zu deinem Wagen passen! Mich würde die höhe/tiefe allerdings auch etwas stören...hoffe das es nicht schlimm ist wenn ich dein pic genommen hab um mal zu zeigen wie es aussieht wenn er was tiefer kommen würde... 8o ;)


    [Blockierte Grafik: http://img69.exs.cx/img69/8254/faketiefer8be.jpg]


    cya

  • Ihr laßt auch nichts unversucht, um mir das schmackhaft zu machen wie ? :D


    Sieht natürlich hammer aus. Aber was nützt es, wenn ich "nirgendwo" mehr hinkomme ?

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!