Mein Golf 5 GT

  • Für meinen Geschmack ein Ticken tiefer aber Geld regiert ja leider die Welt :D


    Bin auf weiteres gespannt :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Ja wie gesagt kommt noch. :D


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Soooo... Nachdem ich mir am Sonntag mal die Sommerreifen draufgezogen habe und damit schon wieder so ein Spaß hatte kommt leider eine schlechte Nachricht. Die nachbarin meiner friseuse meinte mal mit ordentlich Schwung aus der hofeinfahrt rückwärts rausfahren zumüssen und mein Golf schön angerempelt hat. Nachdem sie dann noch auf dem weg zum auto meinte man würde nichts sehen beruhigte ich mich erstmal wieder. Aber dann sah ich schon von der Haustür aus das man da schon was sieht. Kotflügel eingedrückt und verkratzt, Stoßstange eingedrückt und verkratzt und wahrscheinlich auch der scheinwerfer an der unteren Kante kaputt. Werde das nach meinem Urlaub am Mittwoch gleich machen lassen auf ihre Kosten.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/14/a2ebymez.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/14/uza7ybeh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/14/abe6y6u2.jpg]


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • So war eben beim Autohaus und hab mich da mal erkundigt. Waren superfreundlich wie immer bis jetzt.
    Wird jetzt alles von seiten des Autohauses und einer Kanzlei geregelt, so dass ich mich um nichts kümmern muss.
    Geschätzt wurde der Schaden auf ca. 2500€ und ich bekomme neben einem Leihwagen auch einen Entschädigungsbetrag.
    Weiß zufällig jemand ob das alle oder mehrere Audi/VW Händler mit Karosserie abteilung so machen?
    Mir sollen trotz allem keine Kosten entstehen so dass alles über die gegenerische Versicherung läuft.
    Ist mein erster Unfall und bin mir deshalb Unsicher ob das so normal ist.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??

  • Omg was hat die denn mit dem Auto angerichtet -.-'



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Mit schmackes ausgeparkt :(


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Soooo da ja lange nichts mehr zuhören war mal ein Update... Auto ist wieder ganz, der 7er GTI Performance ist wieder zurückgegeben und ich fahr wieder mit meinem Schätzchen durch den Kreis Offenbach :D .
    Allerdings war ich die letzten 2 wochen mal am suchen nach einem neuen da nach der schätzung des Gutachters mein wagen im Preis um ca 1300 Euro im Wert gestiegen ist. Allerdings dachte ich mir dann das ich meinen dann doch lieber weiterfahre und hier und da weiter was "Bastel". Zum Beispiel soll im laufe der nächsten Monate Heck und Lippe angeschafft werden. Geplant ist wie auch Serienmäßig im grill, ein bisschen Farbe mit einzubringen. Aber auch innen spiele ich mit dem gedanken mein Himmel zu schwärzen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir das dann doch alleine zutraue oder nicht. Die zukunft wird es zeigen und jetzt gehts nach Jügesheim Autowaschen :thumbup:

  • Ja. Mal sehen was daraus wird.
    :D


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Sooo..


    Eine paar neue Kleinigkeiten... Es gibt neue Sticker. Und da mir das weiß ziemlich aufn sack ging mal in Rot bestellt:thumbup:. Mal sehen wie es wird. Könnte mit den Rückleuchten ganz gut passen . Wenn die da sind und drauf gibts neue Bilder. Vielleicht ist er bis dahin auch endlich mal wieder Poliert :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!