Mein Golf 5 GT

  • Ja es scheitert leider alles am Geld. Demnächst eibach oder h&r federn und zudem wird gespart auf ne bull-x anlage. Hoffe der Geburtstag ist ergiebig xD


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Ja muss ja... xD


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Hi sieht ja schon gut aus der Golf ! Die Sache mit dem Geld haben viele hier das Problem ! Aber Bis jetzt hat noch immer alles funktioniert wie es soll !

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Mit den schwarzen Blinkern sieht echt gut aus und den bösen Blick abzumachen war auch en gute Idee bin kein Freund davon.

  • Danke Danke... Ja denke auch dass das noch wird.
    Und wenn leute sagen oder schreiben dass es gut aussieht ist das doch immer wieder schön und eine tolle Belohnung :thumbup: :thumbup:


    Den Bösen blick fand ich am Anfang ziemlich geil aber habe mich daran Satt gesehen und da der 5er sowieso schon ein bissi Böse dasteht lang das voll und ganz :)

  • wie noch nicht eingebaut ! das ist ne schöne arbeit für abends ! hehe !

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Unwahrscheinlich hab nicht das werkzeug dafür und der kumpel der es hat kann erst nächstes Wochenende. Leider :(


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Ja ich kann es auch kaum erwarten. Was kostet den ne achsvermessung und ne Eintragung?


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Unterschiedlich, hatte bei Reifen.com 56€ für die Achsvermessung bezahlt.
    Und Eintragung kann ich dir leider nicht sagen...

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!