Mein Golf 5 GT

  • Ok. Naja wird sich zeigen :D
    Aber vielen Dank


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Hey, ich hab Die achsvermessung bei ner bekannten Werkstatt gemacht für 69. Auch wenn etwas teuer, so hatte ich Die Sicherheit dass Die mir mein Auto nicht zerdemmeln auf der bühne :rolleyes:


    Eintragung sind Glaube ich so um die 40-50?


    Gruß Timo


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Danke. Ja muss mal schauen. Denke mal werde das bei point s machen lassen


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Soooo. Federn sind nach langem und hartem Kampf drinne. Ist gute 30-40 mm runter gekommen. Sieht klasse aus und fährt sich top.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Hier auch mal die Bilder zu den neuen verbauten Federn. Sieht denke ich mal ganz nett aus oder?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/17/ryge4a4y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/17/yte5egyh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/17/e5anese2.jpg]




    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Du hörst dich ja nicht so begeistert an? Für meinen Geschmack hätte es etwas tiefer sein könnnen! Aber mal schauen wies mit Sommerrädern aussieht :)

    Gruß Phillip

  • Och doch eigentlich schon. :D war nur ein ziemlicher Kampf die einzubauen. Für Federn denke ich ist es tief genug und langt mir eigentlich fürs erste. Denke mal das es mit den Sommerreifen noch ein bisschen besser aussieht. :D


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Ja sicher. Das weiß ich auch schon xD aber in den nächsten jahren noch nicht


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Aus finanziellen Gründen. Die federn haben mich 80 Euro gekostet. Ein gewinde wäre mindestens bei 400. Zumal mir fürs erste die tiefe reicht. Als nächstes kommt entweder ein neuer esd oder erst das r32 heck mit aussparung links.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Ok, dass kann ich nachvollziehen! Na dann mal noch viel Spaß beim umbauen und immer alles schön mit Bildern dokumentieren wohl =)

    Gruß Phillip

  • Ja. Danke werde ich haben und natürlich machen


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!