freimaniac's schwarzer Golf

  • Den hab ich letzte woche auch verbaut, kommt gut wie ich finde. Vill sieht man sich ja mal bei nem forentreffen oder beim fahren;)

  • Ist persönlich nicht mein Fall ... Aber mal sehen wie es bei dir im Auto dann aussieht :)

  • Ist persönlich nicht mein Fall ... Aber mal sehen wie es bei dir im Auto dann aussieht :)

    Die Audi-Palette gibt schönere her (die auch passen) ;) Aber trotzdem ein Upgrade zum Stino...

  • So hier mal ein Foto vom eingebauten Zustand. War schnell gemacht. Allerdings hätte ich Ihn optisch gern noch etwas tiefer sitzen. Gibt es da eine Möglichkeit? kann man von dem Gestänge einfach 2-3 cm abschneiden und den Knauf dann draufstecken?
    So gefällt er mir sehr gut. Liegt auch echt cool in der Hand. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140313/vf78gqvg.jpg]

  • sieht schonmal gut aus (auch wenn ich gelochtes Leder nicht mag) :thumbup:


    Du könntest die Schaltstange abflexen, dann aber schön alles abdecken im Innenraum...


  • sieht schonmal gut aus (auch wenn ich gelochtes Leder nicht mag)


    Du könntest die Schaltstange abflexen, dann aber schön alles abdecken im Innenraum...

    Also geht das ohne Weiteres und es passt danach alles? Dann probier ich das mal aus. Na klar wird alles abgedeckt. Ich bin ein Freund vom sauberen Arbeiten :thumbup:



    Und das mit dem gelochten Leder ist ja immer jedermanns Sache. Hätte gern am Lenkrad auch teils gelochtes Leder wie beim GTI-Lenkrad. Vielleicht komm ich ja mal günstig an eins ran :rolleyes:

  • Also... Schaltknauf ist gekürzt und sieht soweit jetzt echt passend aus.


    Leider wurde ich am Wochenende in Essen Opfer eines Haters! :cursing: Soviel zum Thema "I love haters"
    Ab zur Lackiererei! Smart-Repair fällt wohl raus. Eine Lack-Bude sagte 400€ und die Andere 750€. Nutze natürlich gleich die Gelegenheit zwei andere kleine Macken mitmachen zu lassen. Samstag hab ich noch nen Termin mit nem anderen Lacker und dann mal sehen, welchen ich das anvertraue. Und das alles nur wegen so Vollidioten. Die sollten lieber in den Knast statt der Hoeneß :D


    Hier mal ein paar Bilder!


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140319/cadb6jui.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140319/u5nw3kpf.jpg]

  • 8| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Solchen Leuten sollte man auf der Stelle auch ein paar Kratzer zufügen

  • Schönes Auto aber eine dumme und schlimme Sache. Verstehe sowas nie, schon gar nicht bei einem Golf, der trotz Tuning "nur" ein Liebhaberstück sein kann und keine Bonzenkarre, die Sozialneid provoziert (nicht dass dies eine Rechtfertigung wäre :thumbdown: ). Ich wünsche Dir, dass Dein Auto schnell wieder hübsch gemacht wird.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Oh man das sieht echt bitter aus X(
    Der bekommt das bestimmt wieder schnell und super hin :)


    Aber warum statt Hoeneß ???!!!
    Der Typ gehört sowieso in den Bau !
    Und dein Hater dazu !


    Ach ja und hübsche Felgen :) 16 zoll Schwarzmatt aus dem guten Krupp-Stahl :thumbup:


  • Danke für euer Mitgefühl. Ach das mit dem Hoeneß hab ich nur geschrieben, weil das in aller Munde war letzte Woche und ich mir in dem Moment, als ich mein Auto so gesehen habe, dran gedacht habe, dass ich solche Typen auch gern in den Bau schicken würde :D Klar hat er auch eine Strafe verdient. Bin da ganz bei dir ;)

  • wie ich sowas hasse - wie dumm doch manche Menschen durchs Leben gehen... :thumbdown:


    Bei mir in der Nachbarschaft ist zum Glück "nur" eine vandalistisch Veranlagte Katze unterwegs, aber die hat leider auch schon Spuren hinterlassen - in den Bau das Mistvieh! :D


    Super, dass das Schaltstange kürzen geklappt hat!

  • sehr geiler Golf und solche Aktionen sind echt das letze, das hat allerdings mit dem Auto weniger, als mit der Idiotie der Personen selbst zu tun, von einem Kumpel wurde der alte C220 genauso verkratzt wie der neue Golf 6 Highline meiner Mutter...
    Sehr schade darum, aber nichts was man nicht wieder hinbekommt ;)

  • hey,
    das Gestänge kannst du einfach mit ner Eisensäge kürzen, hab ich auch so gemacht. Brauchst dazu ein bisschen Geduld aber es klappt. Ich bin glaube insgesamt 4-5cm runter gegangen, sonst kommt man sich ja vor als fährt man nen alten Setra-Bus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!