freimaniac's schwarzer Golf

  • Ach was, das sollte man gar nicht vergleichen.
    Deinen Wagen finde ich sehr schön, das kann man auch nicht miteinander vegleichen.
    Und ich will auch nicht so rüber kommen, als würde ich meinen, was besseres zu sein.
    Denn letztlich habe ich auch nur einen Golf ;)


    Das weiß ich, dass du das nicht so siehst, aber für mich ist ein .:R32 einfach das Maß der Dinge ;) Wenn das alles bei mir klappt, ist das Thema in genau einem Jahr bei mir ziemlich aktuell und dann kann ich mir von dir ja mal ein paar Erfahrungen einholen ;)


    Das Ergebnis entschädigt immer wieder für Alles :thumbup:

  • sehr nice deine auto
    Irgendwoher kenne ich dir Felgen.


    Grüße aus Lippe

  • Wow ich muss echt sagen der Golf steht extrem Hammer da ! *.*
    Verdammt gutes Konzept :)


    Das einzige was mich nicht anspricht sind die bunten Sticker ... Aber Geschmacksache :thumbup:
    Kommst ja sogar aus der Nähe also vielleicht sieht man sich mal ;)


  • Wow ich muss echt sagen der Golf steht extrem Hammer da ! *.*
    Verdammt gutes Konzept :)


    Das einzige was mich nicht anspricht sind die bunten Sticker ... Aber Geschmacksache :thumbup:
    Kommst ja sogar aus der Nähe also vielleicht sieht man sich mal ;)

    Danke für die Blumen! Ja die Sticker sind auch wieder ab. Hab ich mir letzten Sommer leid gesehen ;)


    Dieses Jahr kommt etwas Farbe ins Spiel. Die neue Felgen sind unterwegs :love: kanns kaum erwarten. Sobald ich Sie in den Händen halte poste ich mal ein Bild.


    Zur Farbe, dieins Spiel kommt sag ich nur "gold"! also nichts exotisches, auch wenn ich mal mit Pink geliebäugelt habe 8)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140305/tpwpx6fn.jpg]


    Also auf der To-Do-Liste steht jetzt:


    1. Bremssättel rot lackieren, also weg vom gelb. (Muss ja schließlich immer zu den Felgen passen 8) )
    2. Spange im Grill Gold matt folieren
    3. Diverse Sachen im Innenraum folieren und neu Kaufen (Passat CC Schalter etc.)



    Außerdem spiele ich mit dem Gedanken Xenon Looks und ein Gewinde zu verbauen. Irgendwie will ich mehr low :D
    Aber die Dinge stehen erstmal etwas weiter hinten an. Umzug etc kostet ja bekanntlich auch :thumbdown:

  • also die Felgen sind schonmal geil und Gold/schwarz geht auf jeden Fall gut zusammen - Pink sieht nach nix aus!


    Hätte die Felgen evtl. einfach original gelassen, aber jedem das seine :thumbup:


    *Golf gefällt*


    //also erstmal kein R?// :whistling:


  • Es werden auch andere Felgen kommen. Keine Rotiform. Aber als Tipp... Fahren sicher genauso viele mit rum :D 8)



    sollte nicht ein r kommen?


    Ja der .:R soll immer noch kommen. Allerdings kollidieren die Kosten für die neue Wohnung un Umzug mit den Kosten für den .:R :cursing:
    Aber es bleibt definitiv Thema und wird so schnell wie möglich in die tat umgesetzt. Aber ich kann nicht ruhig sitzen bleiben und dem Golf so gar nix gönnen, nur weil er bald weg soll ;)

  • Also ich würde die neue Wohnung ja mal ganz hinten anstellen ! :thumbup:


    Dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder und dein weiteres Vorgehen :)

  • Ja momentan kommen mir fast täglich neue Ideen, die mir sehr gut gefallen :D


    mal sehen, was diese Saison davon umgesetzt werden kann. Die Felgen lassen leider immer noch auf sich warten ;(

  • Sehr schöner Golf, gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Wenn du mal Lust auf ein Treffen in deiner Nähe hast, schau doch mal in unseren Regio Thread, Oberhausen ist ja nicht weit entfernt ;)


  • Sehr schöner Golf, gefällt mir sehr gut


    Wenn du mal Lust auf ein Treffen in deiner Nähe hast, schau doch mal in unseren Regio Thread, Oberhausen ist ja nicht weit entfernt

    Hört sich gut an. Werde sicher mal auf dein Angebot zurückkommen :thumbup:

  • schick, wird sich gut machen! Los einbauen, is doch schnell passiert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!