Hallo,
nachdem ich vor vier Wochen das zweite mal Bekanntschaft mit ´nem
Steinschlag gemacht hatte (beim ersten mal warn´s 4500 € - Getriebe,
Ölwanne etc.), war "nur" eine Felge und der Schluffen hin.
Neu besorgt und ab zum Freundlichen zum Vermessen. Spur wurde
korrigiert und ansonsten wär nix dran, sagt er.
Beim Beschleunigen zieht der Karren nach links, liegt wohl an dem
einen neuen Reifen - gut 1mm mehr Profil als rechts...
Der V5 steht schief, soll heißen der freie Raum zwischen Kotflügel
und Reifen ist vorne links wesentlich kleiner wie rechts, links passen 1-2
Finger dazwischen, rechts meist 3. Hinten herrschen ähnliche Zustände.
Nun die Frage: woran könnt´s liegen oder ist´s evtl. normal ?
Verbaut ist ein AP Federnsatz 40/40 bei Seriendämpfern.
Stoßdämpfer/Feder/Domlager o.ä. defekt...?
P.S. : Hatte den Stein mit dem linken Vorderrad erwischt, in ner Rechtskurve mit ca. 90 Sachen...