Türpin Gestänge

  • Du musst Türpappe, Fenster und Blech entfernen.
    Dann hebe das Gestänge so, wie es später auch drin sitzen muss, dann drehst du das ende mit dem Gewinde um ca 90 grad nach vorne.
    Dann am besten mit einer Taschenlampe die öffnung suchen in der Das Gestänge eingehängt werden muss und dann einfach einhängen!


    Ich habe beim ersten mal auch etwas probleme gehabt, aber es geht.


    Hoffe ich konnte helfen.


    Gruß


    Chris

  • Also wenn man schon die komplette Tür zerlegt hat, kann man ja auch noch die 2 Schrauben vom Schloss rausdrehen. ?(


    Mal abgesehen davon, bekommt man ja den Halter sonst auch nicht mehr an's Schloss genietet.

  • so hab das gleiche Problem!!Musste aggregatträger ausbauen un fensterscheibe,weil die Plastik träger kaputt gegangen waren....als ich den aggregattärger wieder dran bauen wollte,ist mir das gestänge entgegen gekommen....würde ja die 2 schrauben vom schloss noch schnell öffnen,aber das gewinde der schrauben ist fast schon am arsch und der schraubenschlüssel dreht in der schraube durch...!?hat jemand ne genauere beschreibung/fotos von der stelle,wo das gestänge wieder rein muss????.... ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!