Golf 5 2.0 TDI DSG PDF 110tkm ruckelt stark im Leerlauf wenn warm ist

  • Weils zu billig ist. Wenns seriös ist dann dichten die deine pd-elemente gleich neu mit ab was auch sin macht. Der richtungssatz kostet schon 144 euro...

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Ich weiß auch nicht für 10€???? Ob des was werden kann ?? Lass lieber .. Oder mach wo anders vor Ort

  • Hallo
    Also ich arbeite beim freundlichen wir haben einen touran gehabt der bei 1100 touren einfach geruckelt hat wie sau..
    Wir haben das getriebe ausgebaut und gemerkt das das zms zuviel spiel hat sollte 2 zähne hat aber 6 zähne spiel
    Also per hand jetzt der motor ist ja viel stärke hat mehr kraft wie wir 😀 dann hat es mit sicherheit mehr spiel..
    So neues zms mit kupplung eigebaut und es hat sich sehr stark reduziert das rütteln das kleine rütteln ist normal bei den
    Maschienen...
    Ich wohne in köln und könnte euch das günnstig einbauen wer nicht viel geld beim freundlichen ausgeben möchte biete ich eine alternative..
    An den pde elementen wird es nicht liegen da es ja dann immer der fall sein muss die werte haben sich nach dem tausch massiv geändert in bezug auf leerlaufruhemessung..
    Hoffe konnte helfen
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!