Golf 7 M1 "R-Line"

  • Als Werkstattwagen ziemlich geil. Da kann sich VW wirklich ne GROSSE Scheibe abschneiden. Wie man ein auto baut.
    Wie lange hast du für die Stoßstangen gebraucht??

  • Oha... sag mal, wie oft muss denn an dem dann repariert werden, wenn Du den Deinen Kunden mitgibst?! 8o Der Tiefgang ist ja schon ordentlich!!


    An sonsten find ich den echt gut,... der erste 7er der mir (optisch) gefällt :thumbup:

  • erinnert sehr an den lightron golf 7mit der front. wirkt aber trotzdem sehr geil. vorallem schön schwarz und nicht dieses "auffallen um jeden Preis"

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Steht super da der Wagen. Nur die motorisierung macht das ganze irgendwie ein bisschen zu nichte.
    Die Optik verspricht, was der Motor nicht halten kann.


    Find ich gar nicht mal so "schlimm".
    Wieviele 5er gibt es bitte mit GTI Front und R32 Heck ... :wacko: und unter der Motorhaube is nix. :whistling:

  • Als Werkstattwagen ziemlich geil. Da kann sich VW wirklich ne GROSSE Scheibe abschneiden. Wie man ein auto baut.
    Wie lange hast du für die Stoßstangen gebraucht??


    Vom ersten Schnitt biszur Fertigstellung hat es ca. 8 Stunden gedauert und dann ging es zum Lackierer
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/w2of3l.jpg]

  • Sehr geil!


    Die Front sieht auch besser aus als die eigentliche....Nur schade, dass es schon so viele so fahren

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!