Wie findet Ihr meinen Golf ?

  • Chris, mein Gutster, des is a blauer Golf ;)


    Aber eine Linie ist echt net zu erkennen, das stimmt wohl. Sieht irgendwie alles so lustlos aus

  • Ich würd erstmal den Heckwischer grade machen ;)
    Die Antenne austauschen gegen eine kurze, hast dann halt scheiss empfang.
    Felgen sind ja schon neue geplant.
    Der BB gefällt mir überhaupt nicht.
    Auf jeden Fall vorne noch tiefer. Sieht fast schon nach PolenKeil aus.
    Aber sonst ist schon ok so.

  • POLENKEIL ja wie geil da war doch was :D 8)



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • 1.Hat jemand gesagt das jemand sich lustig über das Auto machen soll.


    2.MasterKeks nur weil du ein Air Ride hast mußt du nicht den Dicken machen.


    3. Jeder darf seine Meinung sagen aber er sollte die Worte suchen um seine Meinung zu erleutern.


    4. Habe gedacht das Forum hat sich gebessert...naja irren ist Menschlich.


    5. Für alle anderen Danke für eure TIPS.

  • Also mir gefällt der Wagen schon ganz gut.


    Klar kann man noch viel machen, aber das muß nunmal jeder selber entscheiden. Die Hauptsache ist doch, daß dir der Wagen gefällt und du Spaß dran hast.

  • Da hast DU recht mir gefällt er so...klar kann mann da noch viel machen


    Würde mir gerne 18 Zoll kaufen jedoch bei einem 1,4L 16V kommt das nicht so gut oder....??


    Wer hat Erfahrung mit 18 Zoll auf 1,4 ?


    Und ich habe andere Standarts die mir wichtiger sind als mein Auto

  • Zitat

    Original von Icemann


    Und ich habe andere Standarts die mir wichtiger sind als mein Auto


    wie uncool :D *spaaß*



    Wenn du 18er willst pack sie dir doch einfach drauf , wenn man schon keine leistung hat dann muss das auto wenigstens aussehen ... bei mir haben die 17er mit 235er kaum was genommen ( halte noch mit nem serien 1.4er ohne probleme mit 8) )

  • Mal schauen...werde ich auch machen schöne 18 Zoll 225/40/18 mit Tiefbett...ich schau mir mal die vom GORA-Jäger an...die gefallen mir sehr gut

  • Zitat

    Original von Icemann
    War hier die frage wie schnell er ist oder das ausehen ? Das manche Leute hier im Forum nicht lesen können...


    Aber habe mich schon abgefunden das es auch solche Leute auf der Welt gibt


    hi dein wagen sieht sau geil aus.
    gefällt mir echt gut. sehr schöne farbe.
    finde front ebenfalls sehr geil, hat irgendwie was.


    achja, und 185 kmh sind drin mit dem 75ps motor! :D
    packt meiner auch. laut tacho schaff ich ca. 190 kmh, klar das man da noch was abziehen muss, aber wie iceman schon sagte, die thematik stand hier gar net an. ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • 1. Nein, aber es wurde nach ner Meinung gefragt und die haben die Leute nur mal gesagt, teilweise halt mit lustiger Umschreibung.


    2. Masterkes hat n Airride? Der fährt nicht mal mehr Golf *G* da hast du was verwechselt


    3. Glaube das hat auch jeder gemacht, aber du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen


    4. Verschlechert hat es sich jedenfalls nicht :)


    5. Bitte sehr

  • möchte nur zu gerne wissen was mein fahrwerk mit meiner meinung über die gezeigten bilder zu tun hat?????? ?( ?( ?(


    Du hast gefragt wie wir dein auto finden.
    Also sorry aber wenn es nun mal nicht gut ausschaut (und das finde ja wohl nicht nur ich). dann musst du das soo hinnehmen oder es sein lassen hier nach der Meinung anderer zu fragen.....


    Sorry aber deine Reaktion kann ich echt nicht verstehen. Habe dich weder angegriffen noch beleidigt oder sonnstiges........
    Ich habe nur objektiv deine Bilder von deinem Auto bewertet.


    Gruss
    MisterGolf4


    P.S. auch mein Auto findet nicht jeder SCHÖN das ist so und damit lebe ich ........ wo ist das Problem zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Icemann
    MasterKeks nur weil du ein Air Ride hast mußt du nicht den Dicken machen.


    Hab ja gelesen das du MisterGolf4 meintest... Was hat er denn bitte schlimmes geschrieben?! Er hat sich nur kritisch geäußert, mehr nicht. Du hast nach Meinungen gefragt, das nicht alles da positiv ist ist absolut normal.


    Mir gefällt der Style von deinem Auto auch nicht, sorry - Geschmäcker sind halt verschieden. Bevor ich Geld für Grill ohne Emblem, Nebelscheinwerfer, Spoilerlippe, Scheinwerferblenden, Schwarze cheinwerfer, Scheibenfolie, Chromleisten, Positionsleuchten & Co. ausgegeben hätte hätte ich es für besser gehalten dieses Geld zu sparen und stattdessen in anständige Felgen & Gewindefahrwerk zu inverstieren - aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.


    Ich finde einfach dein Auto kommt so rüber als hättest du den D&W Katalog aufgeschlagen und hättest dir einfach mal nach Lust und Laune da was rausgesucht...



    Bitte nicht übel nehmen, das ist nur gut gemeinte Kritik!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • mein geschmack ist es auch nicht ( aber nur meine meinung )


    er sollte halt was tiefer und es sollten andere felgen drauf, wie halt schon eingesprochen. das macht dann das meiste aus. die "kleineren" sachen würde ich dann später machen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!