Marc´s Sommelierroter Individual

  • Die Farbe ist schon genial :love: Mir wollen die Felgen nur nicht so wirklich gefallen :S


    Unbedingt die Schriftzüge noch entfernen ;)

    Gruß Phillip

  • ....und schwarze Löcher als Felgen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hey Schönen Wagen hast du da echt schickt :) aber von Lasierte Rücklichter würde ich abraten bin eig selber Fan davon würde aber letzter Jahr in August angehalten und 100€ gezahlt plus 3 Punkte weil würde davor schon verwarnt ... kann teuer werden :(

  • Danke :)


    Die Kirschen sind mir noch zu hell. Habe leider noch keine gute Lösung gefunden für die Rückleuchten.
    Und die Schriftzüge sind schon ab.

  • Normale Kirschen hätte ich auch Super gefunden aber wenn sie dir zu hell sind und du so zufrieden bist dann ist das ja in Ordnung ;)

  • Hallo zusammen.


    Es hat sich noch etwas getan. Das DTS Gewindefahrwerk habe ich rausgeschmissen und mir ein FK eingebaut.
    Mittlerweile habe ich auch originale Detroits verbaut und das Fahrwerk komplett runter geschraubt.
    Nächste Woche tausche ich dann noch die lasierten Rückleuchten gegen echte Kirschen. Bilder folgen am Wochenende!

  • Zitat

    Es hat sich noch etwas getan. Das DTS Gewindefahrwerk habe ich rausgeschmissen und mir ein FK eingebaut.


    Gibt es so einen großen Unterschied zwischen FK und DTS?
    Sind ja beides eher "günstige" FW.

  • Das DTS war eher ein weicheres Fahrwerk. Trotz Gewinde ziemlich komfortabel.
    Dadurch ist der Golf in Kurven auch ziemlich tief eingetaucht und die Reifen haben am Kotflügel trotz Bearbeitung geschliffen.
    Das FK ist da um einiges härter und taucht nicht so weit ein. Da hat es schon weniger geschliffen. Bin aber sehr zufrieden mit dem FK. Mit den neuen Felgen schleift jetzt garnichts mehr :)

  • Mit den neuen Felgen schleift jetzt garnichts mehr

    ....wie auch bei den schmalen Dingern u. der Mammut ET.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hani wenn alles andere geschliffen hat, was will man sonst machen?

  • Außerdem finde ich das so viel schöner als wenn die Felgen bündig abschließen und somit kein tiefer Tiefgang gewährt ist.

  • Sorry dssss ich es bis jetzt nicht gebacken bekommen habe vernünftige Bilder zu machen.
    Leider ist der Golf Opfer eines Hagelschadens geworden. 142 Dellen wurden gefunden.
    Aufgrund dessen habe ich mir ein R32 Heck, einen passenden Endschalldämpfer mit 100er Endrohren und eine GTI Nachbau Front von JOM gekauft.
    Dazu lasse ich noch die Motorhaube und die abgeschliffenen Kotflügel neu lackieren. Lacktechnisch steht der Golf dann wieder Top da und ich hoffe dass ihm die neue Front auch steht. Alle Gitter und Embleme werden Schwarz Hochglanz. Der Diffusor hinten erhält ebenfalls eine schwarze Hochglanz Optik.
    Sobald ich das Auto in einer Woche beim Lackierer abholen kann werde ich sofort Bilder machen.

  • Zitat


    Leider ist der Golf Opfer eines Hagelschadens geworden. 142 Dellen wurden gefunden.


    Schade um den schönen Golf.
    Zum Glück wird er gerichtet.


    Zitat


    GTI Nachbau Front von JOM


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Hau mal einen raus!



    lass mal ein´stehn :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!