Fahrzeugvorstellung Golf 5 GTI

  • Wie gesagt die 19" IB Le Mans werd ich mir holen in Gold und dann GTI Logo in gold und die Kirsch Rückleuchten R32 (golf plus design). Eventuell Heck auf R32 umbauen :D und srstec Front :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Mit dem Gewinde steht er jetzt schon geil da :thumbup: Werd' deine alten Federn jedoch in Ehren halten :P
    Muss meinen GTI auch mal hier vorstellen!


    R32 Heck is immer gut, hab ich mir jetzt auch bestellt :)

  • Aaah hallo Christian :)
    Ja geht halt doch mehr..mit den h&r sinds gut 4cm weniger hier sinds doch 6.5-7cm weniger :D
    Ja mach mal ein foto dann und schicks mir, haben wir eh schon geredet! :)


    Lg


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Wenn man sich hier von Anfang an alles durchliest, denkt man eh erst das da nicht viel passieren wird, aufgrund des Geldmangels.


    Aber dafür, das keins da war. HUT AB! sieht sehr schick aus!


    Würde ich meinem Tornadoroten zwar nicht antun, aber ist alle male was fürs Auge!! :thumbup:


    ich konnte leider nicht alles sehen an bilder ?( , aber was hast du mit deinem Heck gemacht?? Ich bin nämlich auch noch am streiten mit meinem Geldbeutel :D


    Halt uns auf dem laufenden :rolleyes:

  • Man tut was man kann ;) ja versuch jetzt grade das ich mir fahrzeug folieren beibringe, da ich doch gerne eine vollfolierung hätt jedoch auch nicht 1500? dafür ausgeben will/kann. (Ja so ist das als Student :D )
    Aber so lernst halt am besten (Y)
    Heckstoßstange ist lackiert, sprich unten schwarz und der obere teil in rot, weil die komplett schwarze einfach nur hässlich ist :D


    Was würdest du deinem nicht antun?

    Gruß Mike


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Sehr geil! Ja die armen Studenten eben :P


    das lackieren werde ich demnächst auch mal machen. Was musstest du dafür blechen, wenn ich fragen darf??


    Das Gewindefahrwerk und die R32 front .. die gerade die vom GTI sehr geil! ;) Aber zum Glück sind ja geschmäcker verschieden :D Wenn ich Karren sehe die so gut wie am Boden liegen finde ichs zwar auch fett, aber selber machen würde ich es glaube ich nicht :rolleyes:

  • Update: Neue Felgen bestellt..bbs le mans in 8.5j 19 mit schwarzem stern :) sobald sie da sind gibts fotos :)


    Lg mike


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Jetzt schlagen alle bei den Felgen zu .. der Sommer kann kommen!


    Wenn du sie hast, bilder sind erwünscht :)


    gruß maggus

  • Zitat

    yess :) ca. 3 Wochen :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Wo schlägst du zu bei welchen felgen? :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • In 2 Wochen bin ich erst mal im Urlaub, danach wird die Maus direkt Sommer bereit gemacht !! :)


    Habe die schwarzen Detroits vom Edition geholt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!