sieht gut aus
mein eigentlich Schlechtwetter und Winterfahrzeug
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- Golf 3
- kreysel
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Hallo,
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Getaptalkt
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Ich hatte heut mal MAL war ganz angenehm nur leider ist das Material für was anderes verplant
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag00871nfur.jpg]
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haha sehr geil
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So das VDO MFA KI ist wieder da. Ich mess grad auf der Platine, Tankwarnlampe war schon drin und ich denke NSW und NSL Kontrolle müsste machbar sein, die gehen an zwei PINs vom Stecker, alles andere finde ich nicht. Bremsbelagverschleiß gibt Dauerlicht wenn ne Lampe drin ist, die Leiterbahn der Airbag Lampe verschwindet hinterm Tacho und ich will die Instrumente nicht von der Platine abbauen. Standlicht geht an nen Kontakt von dem zweiten Stecker der ja nicht dran ist, ABS hat der Golf nicht und um die CAT hab ich mich gar nicht gekümmert. Ich werde weiter berichten.
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Ich berichte NSW geht nicht die leuchtet bei Zündung an leicht mit. Wenn ich den Stecker vom Kühlmittelstandsensor abziehe ist sie aus. Die hängt auch mit an PIN 2, der für den Kühlmittelstandssensor, ist warum auch immer. Lampe raus genommen und dann funzt auch die Kühlmittelmangelanzeige wieder. Bremsflüssigkeitsmangel hab ich auch wieder gangbar gemacht die ging nicht. NSL ist PIN 28 vom KI Stecker Draht rein und irgendwo im Auto auf den NSL Kontakt (Lichtschalter oder ZE) und die funktioniert, auch alles andere geht weiterhin. In einem der KI Stecker an der ZE habe ich die NSL nicht messen können, wäre ja zu schön gewesen. Da mach ich was Steckbares. Im Golf3.de hab ich was gefunden wo einer die Lampen mit Drähten extra angeschlossen hat, mal sehen ob ich da auch was in der Richtung baue.
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dann viel glück dabei und die bilder nicht vergessen
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Ich hab mal am Schlachter nen bissel weiter Kabelbäume im Motorraum gelöst und den Öltempgeber ausgebaut. War mir aber dann doch zu kalt, der steht nur unter nem Dach. Naja Öltempgeber bei mir rein, ne Runde gefahren und es schwitzt Öl raus, also doch neue Dichtung besorgt und nu isses dicht. Dabei sehe ich so ein Kabel mit dem Steckgehäuse wie beim Schlachter da rumhängen. Angesteckt aber es zeigt nichts an, irgendwo fehlt da noch eine Verbindung, wäre ja zu schön wenn das gleich geht. Außentemp und Verbrauch fehlt auch noch, aber das kommt alles. Ansonsten läuft alles wie es soll.
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hört sich doch gut an
an wo sin bilder
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Jo hab mal den Motorstecker getrennt und da fehlt im Kabelbaum Richtung Innenraum ein Draht . Jetzt weiß ich nicht ob ich den kompletten Baum aus dem anderen nehmen kann oder den zerüpflücken muss weil der hat keine Klima. Motormäßig sollte das passen von AAM und ADZ.
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Heute hab ich den Motorraumkabelbaum aus dem Spender rausgeholt. Nun bin ich nicht sicher ob ich beide aufmach und einen kompletten baue oder den aufmache und die fehlenden Leitungen extra in mein Auto einziehe. Es fehlt halt in jedem Kabelbaum was, in meinem Öl- und Außentemp, im Spender die Klima. Aber ich denk ich zerpflücke den Baum vom Spender und zieh die Leitungen dann in mein Auto extra mit Schlauch rum oder einwickeln. So bleibt mein Auto nutzbar und irgendwann zieh ich die Leitungen ein. Wo ich einpinnen muss sehe ich ja beim rausnehmen aus dem Spenderkabelbaum. Die NSL Kontrollleuchte im KI ist immer wieder eine Freude, wenn keiner dahinter ist, muß ich die immer mal einschalten. Die anderen müssen auf jeden Fall auch noch aktiviert werden.
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Haha, bin auch immer noch auf der suche nach ner vernünftigen Armlehne, wo hast die denn gekauft?
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Die gabs im Baumarkt, hab auch schon nochmal neues geholt.
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Heut hab ich den Kabelbaum ausgewickelt, nur die Strecken die ich brauche. Also jetzt steht fest das die Drähte in meinen extra eingezogen werden, den Baum bekommt man ja kaum wieder richtig zusammen. Aber die PINs sind dran und es ist die richtige Länge und Farben. Und ich sehe wo sie eingepinnt werden müssen.
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ist doch gut dann viel glück beim einziehen und einpinnen
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