Golf 6 Black & White


  • Würde dir noch die RFK empfehlen ...

    Wäre ne Idee rcd 510 ist ja schon drin ^^ Aber ich denke eher das es schweller werden ;)

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • So .. zugegeben, die letzten Wochen war es sehr ruhig :sleeping: Aber, ich bin einfach zufrieden zZ und hab das erreicht was ich mir vorgenommen habe :) Da wir aber ja niemals unproduktiv sind, wenns ums Thema Auto geht, haben wir uns da ein paar Ideen zusammen gesponnen! :rolleyes:


    .. Da der Golf rein von der Karosse (R-Front, GTI Heck) soweit ja top da steht, wollte ich eventuell Farbe und Muster aufs Auto bringen! :whistling: Wobei wir beim Problem angekommen wären! Es gibt Millionen von Möglichkeiten! .. Für den einen gut, den anderen schlecht - Ich kann mich zZ gar nicht entscheiden ?(


     [Blockierte Grafik: http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c7/12/2e/c7122effbec494c79f8772a5cebd5e34.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://thesupercarkids.com/wp-content/uploads/2013/07/55.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/2013-gumball-3000-fiat-500-abarth-street-racer-with-crazy-wrap-video-59624_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/2013-gumball-3000-koenigsegg-gets-norway-flag-wrap-video-59729_1.png]


    ... Vom Prinzip an sich, kann das ganze extrem crazy werden! :!: Es muss auch nicht der ganze Kahn beklebt werden .. gibt ja ne menge an Möglichkeiten! Ich bitte hiermit um Vorschläge und Ideen! :thumbup: Einen Preis für die beste Idee gibts heute leider nicht zu gewinnen .. :P

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Und eine "ganz normale" Folierung in einer edlen Farbe steht nicht zur Debatte? 8)

  • Komplett folieren steht eigentlich nicht zur Debatte :huh:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Ich würde es wie folgt machen lassen:


    http://www.volkscarphoto.com/w…014/05/IMG_1154-Kopie.jpg


    http://performancedrive.com.au…ight-Tron-2.0-630x420.jpg


    Damit fällst du nicht nur tagsüber auf, sondern auch Abends :D


    Und die polierte Front von deinen Serron Felgen könntest du auch mit der gleichen Folie folieren lassen. Würde bestimmt richtig geil aussehen ;)
    Vor allem während der Fahrt.

  • Servus,


    also das von dem Ferrari California wäre krass und sehr auffällig.


    Aber ansonsten finde ich auch sowas gut wie der Sidney Hoffmann auf seinem GTD hat.


    Da gibt es soviele Möglichkeiten, oder schau die mal die Golf's von Haiopai Racing an die sind auch seeehr geil.


    MFG


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Die fluoreszierende Folie ist soweit ich das weiß mal wieder nicht legal ..
    Ja das mit den Felgen würde sich anbieten, da sie sowieso lackiert sind :D
    Das vom Ferrari sagt mir auch zu! Muss ja nicht das ganze Auto sein. Foliert wird selbst! :pinch: :thumbup:


    .. Mal sehen was mir noch so über ne weg läuft! Schweller sind übrigens nicht in Vergessenheit geraten! :whistling:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Und für welche Farbgebung hast dich entschieden ;) ?


    Gruss Tom

  • .. Bisher zu gar keiner. Der wirkliche aha Moment blieb bisher einfach aus! Und ohne den hat's keinen Sinn :wacko:
    Wurde aber gestern nochmal auf ne gute Idee zwecks Tiefgang gebracht und vll werden wir die umsetzten, dann gibts vorne nochmal -2cm ohne großen Aufwand :thumbup:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • SO! Viele Ideen und Anregungen gesammelt .. am Ende ging es ganz schnell und völlig anders als immer gedacht ^^


    ... Was ist passiert? :huh: Zwei Jungs kamen auf eine Spontan ( in unseren Augen geniale :D ) Idee! :thumbup: Warum braucht man einen Zweitürer mit 5 Sitzen, wenn man maximal zu zweit unterwegs ist ?? Also erstmal Rückbank raus :pinch:


     [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-fIdhN5QCVqA/VAMvYPAZTHI/AAAAAAAAAEo/O2O5hM15Br8/w561-h748-no/IMG_1590.jpg


    .. Rückbank ausbauen, Zeitaufwand? keine 10 Minuten :thumbup: Nach den ersten Kilometern stellt man fest, dass die Benzinpumpe ein beruhigend surrendes Geräusch von sich gibt :P Und der Klang der Hinteren zwei Rohre kommt annähernd ungefiltert ins Innere ^^


    Wir haben aber sehr schnell festgestellt, dass die Variante so alles ist - aber nicht Salonfähig! Deshalb haben wir gestern einen "Bautag" eingelegt. :thumbup:


    Ergebnis und Umfang? Erster Umbau für einen Golf 5 R32, Zweiter mein Eigener ;)


     [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-fEesWNeRZuY/VAMvYOT8IUI/AAAAAAAAAEk/GlA-kA9n6zE/w997-h748-no/IMG_1610.JPG

    Zu Beachten beim R32, es wurde nur der Teil neu verkleidet auf dem die Rückbank aufliegt! Kofferraumteppich bleibt orig VW, daher auch zwei unterschiedliche Farbtöne =)


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-Lfm_qUNoQ_8/VAMvaOFwn1I/AAAAAAAAAE0/hNNR4CdEBrE/w997-h748-no/IMG_1622.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/--x6_vEkRpB8/VAMvaJMTdyI/AAAAAAAAAE4/uTGnp3uYG48/w997-h748-no/IMG_1621.jpg]



    ... SO die letzten zwei Bilder stammen aus meinem eigenen Golf :thumbup: Hier die Variante mit durchgehender neuer Fläche, dh auch der Kofferraum ist neu bezogen mit schwarzem Teppich, der dem Orig VW Teppich zu 99% gleicht. Quasi OEM ? :whistling:
    Boden ist Komplett eben und in der "Waage" .. sieht nicht immer so aus, Ist aber so! :D


    Das war mein Sommerupdate bin gespannt was Ihr so sagt :thumbup: Sollte Jemd ernsthaftes Interesse haben auch zum Zweisitzer umzubauen, wir werden demnächst den Umbau anbieten :rolleyes:


    PS: der schwarze Punkt im Bild kommt daher, dass eine iPhone Kamera nunmal keine 2 Jahre aushält :pinch:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Danke :D


    Ehm Feuerlöscher, versenkbare halteösen und Gepäcknetz ist in Planung. War Samstag leider Zeittechnisch nichtmehr realisierbar .. :whistling:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • ... Ewige Stille! I'm sorry :evil:


    Aber es gibt Neuigkeiten :rolleyes: und zwar sehr sehr geniale! Da an meinem G6 eigentlich schon alles dran ist was ich brauch hat sich auch nichtsmehr getan. Aber jetzt gibt es ja ein neues Projekt! Aber sehr selbst .. :love:


     [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-_vbafXDev7E/VIGocaCtrMI/AAAAAAAAAFg/pxjXyAIHUsE/w1118-h745-no/MKII%2BMKVI.jpg


    ... Mein geliebter weißer 6er hat einen Bruder zur Seite gestellt bekommen :thumbup:
    Golf 2 Bj. 87 - wird als reines Sommer/Schönwetter/Gute-alte-Zeiten/Pflegeauto/Sonntagausfahrt Auto genutzt werden!! ^^
    .. Weitere Bilder und Umbauten am 2er werden natürlich dokumentiert und auch verbreitet :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!


  • Glückwunsch dazu
    Bleibt er Original oder bekommt er ein paar neue Kleinigkeiten spendiert?

    Danke :D
    Ja kriegt er! Felgen + Gewindefahrwerk werden die wohl optische am auffallendsten Merkmale ;) Sonst nur zeitgenössisches "Tuning" .. also kein Klarglasmist oder ähnliches :thumbdown:
    Soll klassisch sein & im Stil der Zeit ^^

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!