Golf 6 Black & White

  • .. Wir haben seit letzter Woche einen Account bei INSTAGRAM! ;)


    Wir posten da immer die aktuellsten Umbauten & Bilder von der Gruppe! Wenn ihr zeit und Lust habt schaut mal rein & abboniert uns! :thumbup:


    --> Instagram @golfhonks :D

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Gleich mal aboniert und sehr schöne Bilder gefunden. :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel


  • Gleich mal aboniert und sehr schöne Bilder gefunden.

    So soll's sein! Weitere Bilder folgen natürlich :) Freuen uns auf weitere Follower! :D


    PS: Umbau vom Golf 2 wird natürlich auch hochgeladen!! Bild beim Probestecken der Felgen ist schon online! :whistling: :love:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!


  • kannst die aber auch hier hochladen

    Mach ich sehr gerne wenn entsprechendes Interesse und Resonanz da ist!! :) :D :thumbup:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • ... So :) Wenn's gewünscht ist, nehme ich mir gerne die Zeit :!: ^^


    Zuerst mal ein Bild, des wohl genialsten Felgenschlosses, dass ich jemals mein eigen nennen konnte! Man bemerke: wurde 87" von VW ausgeliefert!!
     [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-7qAVuD_7wkc/VJIH0titJjI/AAAAAAAAAGY/SDQBy3VzsPQ/w560-h748-no/Felgen_Probe%2B3.jpg]


    Sehr genial wie ich finde :D Hat mittlerweile schon einige amüsiert das Teil! :pinch:


    Wie Vorhin kurz angedeutet, hab ich bereits Felgen. Azev A. Also recht klassisch! Die Maße der Felgen sind recht gut & selten .. deshalb lohnt sich auch das aufbereiten! ^^ Einige Stimmen im Umfeld fordern das grau der Polo WRC felgen für die Azev .. ich hab noch eine andere Idee aber wir werden sehen :thumbup:
     [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-LIfa8Wg3w14/VJIH0jrJCbI/AAAAAAAAAGU/JrzGb63Ya7U/w997-h748-no/Felgen_Probe%2B1.jpg

    ... Seht selbst und urteilt!! ;) UND ja ich weiß .. er ist noch hoch wie sonst was :evil: Aber das kommt und dann auch richtig :rolleyes: Bild ist leider Abends entstanden und naja ...


    zuletzt noch kurzer Ausblick! :huh:
     [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-gBgeuyM96qQ/VJIH04rva-I/AAAAAAAAAGo/y8_hZO5oK7Q/w1118-h643-no/Felgen_Probe%2B2.jpg

    echtcarbonlippe vorne .. Ich wollte die original GTI Lippe verbauen und diese selbst(!) mit Carbon laminieren! :D Kleiner eyecatcher am Rande .. wenn sich manche netten Herren schon bücken müssen, werden sie wenigstens von Carbon erwartet :thumbup:


    .. Das ist der aktuelle Stand. "umbau" und vorallem Lebenserhaltende Maßnahmen erfolgen erst im Frühjahr wenns wieder wärmer wird :thumbup: Würde mich freuen Paar Meinungen, Ideen und Vorschläge zu hören! vielleicht hat der eine oder andere ja noch ein paar Tipps bereit :P

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Muß ehrlich sagen die carbon Lippe sieht sehr geil aus. Kommt super auf dem dunklen Lack, sehr edel umgesetzt. :thumbup:


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Stop Jungs!! Die Lippe auf dem Bild ist nur Ausblick!! :| Das ist zudem die Standard schmale Lippe! Die gti bzw 16V ist deutlich größer und hat rechts links Eingänge zur bremsenkühlung :rolleyes:


    Lippe wird erst noch bestellt und dann erst laminiert! :) Wollte euch nur mal verdeutlichen wie ich mir das vorstelle ^^
    Werd morgen mal sehen, welche teile man noch dezent mit Carbon veredeln könnte, damit das stilvoll aussieht :whistling:


    Ideen?? :P

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Wie wäre es mit der Leiste am Heck, in der das Kofferraumschloss sitzt?

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • .. Wir haben seit letzter Woche einen Account bei INSTAGRAM! ;)


    Wir posten da immer die aktuellsten Umbauten & Bilder von der Gruppe! Wenn ihr zeit und Lust habt schaut mal rein & abboniert uns! :thumbup:


    --> Instagram @golfhonks :D


    Abboniert! :thumbup:
    Hab mir schon einpaar Fotos angesehen - sehr feine sind da dabei! Weiter so!!


  • Wie wäre es mit der Leiste am Heck, in der das Kofferraumschloss sitzt?

    .. Gedankenübertragung! Hab sie heute schon mal abmontiert um zu sehen ob's machbar ist :thumbup: Geht ohne Probleme denk ich ;)


    DANKE!! Versuchen ne gute Mischung aus unseren Autos & umbauten sowie einfach richtig tollen Autos zu zeigen ^^ Hoffen das euch gefällt! Und es sind viele Umbauten geplant .. R32 motor Einbau, mein 2er, ein 35i der richtig tief wird viel carbon UND UND UND 8o :thumbup:


    Ach!! Bevor Ichs vergesse .. Habe heute angefangen die AZEV abzuschleifen und die nicht vorhandenen Fahrkünste des Vorbesitzers auszugleichen! Schlimm... Wird ewig dauern, aber sich lohnen ;) Bilder folgen bin nur grad unterwegs!


    Schönes Wochenende!!! :thumbup:


    .

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!


  • Denn sag das doch gleich dass es nicht deine Carbonlippe ist
    aber egal wird trotzdem gut aussehen

    Ich dachte aus meiner Wortwahl wird es klar :D Zudem der andere Golf einfach mal schwarz :!: Ist :D :D Egal, wenn die Felgen geschliffen sind, mach ich mich wahrs ans carbon :rolleyes: Nach Weihnachten wird Golfi wohl mal bewegt wenns Wetter mitspielt :love:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!