Golf 6 Black & White

  • Bluemotion und r-line sind soweit ich weiß die selben. Bin mir nicht sicher ob es dann noch zwischen ED35 und R nen unterschied gibt. Eine alternativ wären die schweller von SRS Tec im ED35 Style. Preis ist ganz ok, habe allerdings noch nicht viel von den teilen gehört.

  • ... Und wer probiert das jetzt zwecks Passform aus :pinch: Was kostet da das Set?

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • 240€? Hab letztens grundierte für 100-120 gesehen :huh:
    Erfahrungen wären top :?:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Echt Top dein Golf :thumbup:

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Dankeschön :D Steckt viel Arbeit drin :pinch:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Ich finde ihn auch genial! :love:


    Was hast noch vor ?


    Gruss Tom

  • Aber komisch das ich dich noch nie gesehen habe :D

    Wer langsam ist, wird länger gesehen


  • Ich finde ihn auch genial!


    Was hast noch vor ?


    Gruss Tom

    Wie gesagt, ich wollte das Holz vom Kofferraum noch in den Zierleisten vorne haben, inkl Fahrer beifahrerseite. Der erste Versuch ist da ja gnadenlos gescheitert :thumbdown: Das ist einfach extrem Zeitaufwändig ... :evil: Sonst gibts bis zum Sommer "nur" zwei Baustellen; die Rückbank vom scirocco irgdw reinpressen, damit es ordentlich passt, funktioniert und geil aussieht! Zweites ist ne TÜV Sache ;)
    .. Hast du noch ne Idee? (Außer Xenien und LED Heck :P ,weil die kommen sicher nicht mehr!)



    Aber komisch das ich dich noch nie gesehen habe

    kommst du aus unserer Ecke?? Dadurch, dass wir uns alle recht häufig treffen, kannst dich ja dazugesellen :thumbup: Bin meistens nur am Wochenende daheim ?(

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Also die Schweller haben schon einige hier verbaut, GolfV84 hat die zum Beispiel und glaube die passten ganz gut!
    Vllt sollten wir mal Alex anschreiben und nach ner Sammelbestellung ansprechen! :thumbup:

  • Hört sich gut an Marius, bei mir besteht auch Interesse ;)


  • Also die Schweller haben schon einige hier verbaut, GolfV84 hat die zum Beispiel und glaube die passten ganz gut!
    Vllt sollten wir mal Alex anschreiben und nach ner Sammelbestellung ansprechen!

    Ahhhhh das hab ich vergessen :S Wenn Geld und Zeit vll noch ein paar Schweller, aber da muss ich nochmal mit'm Lackierer quatschen ob das so geht wie ich mir das dachte :pinch:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Ja ich wohn auch in Fürth :D


    Im Südstadtpark müsstest du kennen :)

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Haha :D Und wir waschen ab und an draußen in der Schwabacher 8o :thumbup:

    TEAM RLTF Member


    FOLLOW @Lausbua.Life & @Team_Relatief on Instagram!

  • Würde dir noch die RFK empfehlen ;) ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!