Vmaxx Big Break Kit Bremsanlage Erfahrungsbericht

  • 2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ach stimmt , das hatte ich aber gelesen jetzt wo du es sagst :D
    Bin mal gespannt, habe mir die Bremse jetzt auch bestellt !:)

  • Zitat

    Ach stimmt , das hatte ich aber gelesen jetzt wo du es sagst :D
    Bin mal gespannt, habe mir die Bremse jetzt auch bestellt !:)


    Viel Spaß damit :)


    Ach ja du Support ist wirklich sehr freundlich, haben mir alle Fragen über Telefon beantworten.


    Sehr nett der junge Herr.


    Lg

  • Kannst ja hier deine Erfahrung berichten :cool:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Nachdem was ich hier so lese stauben die ja recht krass und ich habe Hochglanz Felgen ? welche ebcs könnt ihr mir empfehlen? Fahre ab und an mal auf den Ring und auf der bahn wird knallgas gegeben.
    In der Stadt bin ich eher der ruhige Fahrer ?


    Wie siehts aus mit den Felgen ? Vorne et 45 könnte sich beißen mit dem Sattel oder ?

  • Lade dir die Schablone runter klebe sie auf Karton und schneide sie aus, dann hälst du schaust du ob deine Felgen passend sind für die Anlage.
    Ich habe genau etwas mehr wie 3mm Luft :D


    Ja die stauben echt extrem aber bremsen gut


    Ich werde mir die greenstuff besorgen zu deiner Wahl währen Redstuff passend.


    Lg

  • Wie viel leute fahren den jetzt hier die Bremse? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • hat jemand das teilegutachten zur hand und könnte es evtl hochladen ? 330mm inkl Stahlflex möchte es mal meinem Tüv Prüfer zeigen bevor ich die kaufe
    vielen dank :thumbup:
    mfg

  • Hallo,
    hab seit gestern auch das Big Brake Kit verbaut und hab auf der Beifahrerseite das Problem dass der Bremsscheibentopf innen am Führungsgelenk anliegt.... Hat da jemand ne Idee??

    Vag.Com/VCDS Codierung------>PN!!!

  • Der Scheibentopf liegt am Führungsgelenk???? Bild?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!