Hella FF75 in der Frontschürtze

  • Zitat

    Original von mauitdi
    Also ich hab mal gerad kurz bei Hella nachgefragt, die haben mir gesagt genau passen tut das nicht mit den ff75 in die TFL einsätze aner mit ein bischengeschick klappt das. (von wärme hat der nix erzählt). außerdem hat er mir angeboten mir nur die gitter zu schicken ohne die TFL's für nur 20 eur's. aber wenn ihr sagt das taugt nix? ?(


    Wenn es nix mit der Wärme zu tun hat, wieso bietet Hella die NSW mit den passenden Haltern nicht an? ?( Sondern nur die TFL?
    Wenn der Typ dir die Halter schickt, wieso bietet Hella das nicht direkt an?
    Dacht die Halter passen nicht? ?(

  • Zitat

    Original von Lukas


    Wenn es nix mit der Wärme zu tun hat, wieso bietet Hella die NSW mit den passenden Haltern nicht an? ?( Sondern nur die TFL?
    Wenn der Typ dir die Halter schickt, wieso bietet Hella das nicht direkt an?
    Dacht die Halter passen nicht? ?(


    Ne Ppssen auch nicht 100 pro% aber der sagte die Nebels sind nur 1 kleiner als das TFL also mit geschick? Er hat auch gesagt, die halter kann mann im Prinzip nicht bestellen ABER wenn sowas mal kaputt geht dann kann mann das als "Ersatzteil" bekommen :]

  • Is ne Milchmärchenrechnung! Bau wie dennis und ich bald, die NSW in die V6 Lippe und spar dir die 20€ für die Gitter, die du noch anpassen musst.

  • Zitat

    Original von Lukas
    Is ne Milchmärchenrechnung! Bau wie dennis und ich bald, die NSW in die V6 Lippe und spar dir die 20€ für die Gitter, die du noch anpassen musst.


    das werd ich mir mal anschauen, hoffe ich bekomme das hin. 8o muß das zwingend eine V6 lippe sein?

  • Also wenn es dir um die Halter der TFLen geht, dann schreib mir mal ne PN. Hab die hier noch rumliegen.
    Nur sieht es wirklich nach überhaupt nix aus!
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!