Beiträge von mauitdi

    Hallo Leutz,


    ich möche in meinen Golf IV Spezial NSW nachrüsten. Leider sind meine originalen Hauptscheinwerfer nicht von Valeo, da könnte man einfach di kappe hinten abschrauben und linsen reinsetzen. Bei meinen ist die front aus einem guss. Na ja ich finde NSW "extern" eh schöner...


    Ich habe mir gedacht ich besorge mir ne Spoilerlippe vom 150er TDI, dort sind noch lufteilässe drin... Links und rechts flache NSW rein fertig. Hat sowas schonmal einer von euch gemacht?? Passt das mit den maßen?

    Zitat

    Original von Lukas
    Is ne Milchmärchenrechnung! Bau wie dennis und ich bald, die NSW in die V6 Lippe und spar dir die 20€ für die Gitter, die du noch anpassen musst.


    das werd ich mir mal anschauen, hoffe ich bekomme das hin. 8o muß das zwingend eine V6 lippe sein?

    Zitat

    Original von Lukas


    Wenn es nix mit der Wärme zu tun hat, wieso bietet Hella die NSW mit den passenden Haltern nicht an? ?( Sondern nur die TFL?
    Wenn der Typ dir die Halter schickt, wieso bietet Hella das nicht direkt an?
    Dacht die Halter passen nicht? ?(


    Ne Ppssen auch nicht 100 pro% aber der sagte die Nebels sind nur 1 kleiner als das TFL also mit geschick? Er hat auch gesagt, die halter kann mann im Prinzip nicht bestellen ABER wenn sowas mal kaputt geht dann kann mann das als "Ersatzteil" bekommen :]

    Also ich hab mal gerad kurz bei Hella nachgefragt, die haben mir gesagt genau passen tut das nicht mit den ff75 in die TFL einsätze aner mit ein bischengeschick klappt das. (von wärme hat der nix erzählt). außerdem hat er mir angeboten mir nur die gitter zu schicken ohne die TFL's für nur 20 eur's. aber wenn ihr sagt das taugt nix? ?(

    na dass verstehe ich schon, abe aus die idee wie bei dennis bin ich noch nicht gekommen. :]


    @ dennis: hast du einfach die lippe angebaut löcher rein geschnitten und irgenswie fest gemacht? wie siehts da aus mit TÜV?

    ?( ?( LLK außen?


    Der LLK sitzt links ziemlich genau hinter dem Gitter, und die halter für TFl haben dort noch die Luftzufur, d.h. das funzt schon einmal. wenn ich dass jetzt so einbaue und anstelle des TFL dei FF75 einsetze währe das doch ne super sache. Ob das zu warm wird ?( könnt ja sein.

    Zitat

    Original von Lukas
    Also Zusammengefasst! Du kaufst die NSWs und die Tagfahrlichter, denn die TFL kannst beim TDI einbauen, NSW nicht. Dann Tauscht die Lichter um, weil die Gitter identisch sind, richtig?


    Wenn ja, würde ichs lassen :)
    Dennis, Kuckuck und ich und auch weitere :) haben die FF75 in der V6 Lippe. Würde mir an deiner überlegen, ob du auf die TFL verzichtest! Und Benny hat nen 90PS TDI und hat die Hella NSW in den Lüftungsgittern, hat keinerlei Probleme.


    Na fast richtig: Ich hab mir auch gedacht dass ich die Tagfahrscheinwerfer weglasse, ich möchte nur die Gitte benutzen. Hab auch nen 90er TDI wollte abe die LLK nicht so gern verdecken.


    Gruß

    Hallo Leutz!


    Ich möchte mir an meinen Golf IV TDI nebels nachrüsten (das hat man davon wenn man das Sparmodell kauft). Hella bietet zwar einen nachrüstsatz für die schürtze an aber das geht nicht bein TDI wegen der LLK. Hella bietet auch einen Satz am mit Tagfahrlicht die dürfen an nen TDI weil die Luftzufuhr bleibt. Nun habe ich mir überlegt man nimmt die Gitter wo die Tagfahrlichter drin sind und baut dort Hella FF75 Nebels ein 8). So weit die Teorie weiß einer ob das klappt? ?(


    DANKE für eure Hilfe!

    Hallo leute!


    hab mir gerade nen schönen dachkantenspoiler gegönnt! jetzt hab ich nur das problem das ich das teil irgendwie an meinen golf basteln muß! hab mir gedacht mit p1 kleber ist das richtig? es giebt da ja auch irgendwie eine anbauanleitung von vw, hat die zufällig einer von euch?
    :D