Mein schön(eres) Wetter Fahrzeug!

  • Hab mich jetzt mal schlau gemacht.


    Es hat die gleichen Scheinwerfer von Inpro auch ohne die Angel Eyes gegeben, nur wurden dafür die gleichen Scheinwerfer verwendet, die Löcher verschlossen in denem die Ringe befestigt sind und anscheinend mit einer Folie überzogen. :(


    Also voll der Murks. :(


    Jetzt hab ich mal Xenon Optik Birnen für die Ringe bestellt und werde mal auf doppelblinker umrüsten und dann sehen ob es mir gefällt.
    Ansonsten werden die Ringe entfernt, alles verschlossen und Jubi Style draus gemacht. ;)


    Fotos gibt's wenn ich soweit bin ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Jubi-Style Xenon-Look mit Doppelblinker wird sicher gut aussehen, die Standlichtringe wird man kritisch beurteilen müssen, wenn man das Ergebnis vor sich hat.


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Denke ich auch, aber probieren tu ich es erstmal, weil ich die neuen Birnen schon da hab! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • dann sind wir mal gespannt was daraus wird ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ja zeig mal, alternativ machst es wie ich-> Ringe bleiben aus oder es leuchten nur die äußeren, hatte ich beides ne Zeit lang...


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Bin grad wieder dabei mich schlau zumachen wegen dem öffnen der Scheinis,
    wenn ich nur eine Möglichkeit hätte die Löcher zuverschließen ohne das man es sieht ;(


    Wenn die Ringe drin bleiben sollen sie auch leuchten ;)


    Hey VWTony, dein 6er Vari sieht auf deinem Profilbild gut aus, warum gibt's dazu keine Umbau-Story?


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Schickes Cabrio :) Wieviel willste den denn tieferlegen ? Hoffe da kommt ordentlich was runter :) mit 17 zöllern würde das n richtig schönes gesamtbild ergeben :) So natürlich auch schon hübsch anzuschauen ! Sieht echt TOP Gepflegt aus ! findet man leider zu selten solche Autos dieser Generation -_- schade... Aber deiner is zum glück ja n echter Blickfang kann man schon sagen :)

  • @ R-Line-Vari, Klick mal auf meine Themen :D


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Hallo Golf519tdi, Dankeschön, ist jetzt schon ein ganzes stück tiefer, die Bilder sind nicht mehr aktuell. ;)
    Wieviel genau muss man sehen wenn ich passende Felgen hab, Restgewinde ist genug vorhanden, auf den Bildern hab ich vorne noch 8cm und hinten 5cm übrig! :D


    Eben Golfler1992, der Meinung bin ich auch! ;)


    Hey VWTony, sorry, hab ich übersehen!!! :D


    Gruß Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • So gibt mal wieder was zu berichten.


    Die nicht so schönen Sachen sind das mein originaler Auspuff von vorne bis hinten aussieht wie Käse, total durchlöchert.
    Desweiteren hat das Rohr der Kurbelgehäuseentlüftung den Geist aufgegeben, ein Radlager zu quitschen begonnen und die bremsen vorne und hinten sollten getauscht werden. :(


    Somit hab (hatte) ich ja einiges zu tun ;)


    Das Rohr der Entlüftung ist heute gekommen und wurde vorhin eingebaut, viel besser wenn der Ölgestank wieder weg ist. :D
    Das Radlager hab ich bereits letzte Woche getauscht, ist auch endlich wieder ruhig ;)
    Bremsen muss ich mal sehen, jetzt möchten erst mal die Kinder was zu Weihnachten haben :D


    Und was mich am besten freut ist das meine neue Auspuffanlage Gestern gekommen ist. :love:
    Eigentlich wollte ich was originales in Edelstahl, habe nur leider nichts passendes gefunden deshalb ist es eine Gruppe A von TA Technix geworden.
    Vom Sound her sollen sie ja nicht zu aufdringlich und schön dumpf klingen!!!
    Von der Verarbeitung her sieht sie schon mal echt Top aus und der Rest zeigt sich sobald ich Zeit zum einbauen finde :thumbup:


    Natürlich gibt es dann auch mal wieder Bilder vom einbau und der Passgenauigkeit!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Da bin ich mal gespannt was die AGA kann.


    Mit den Verschleißteilen ist ärgerlich wohl aber nicht zu vermeiden. Wieviele Kilometer hat der Wagen denn momentan runter?


    Wenn die Kinder zu Weihnachten versorgt sind bleibt wohl bis zum Saisonbeginn ausreichend Zeit um die Bremsen auch noch in Stand zu setzen. Soll was bestimmtes kommen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich auch ;)


    Da hast du recht, sind nur leider ziemlich viele die letzten Monate ;)
    Er hat schon ziemlich viel runter, sollten so um die 190.000 sein, vermehren sich aber nicht mehr recht weil ich im Jahr keine 5.000 km fahre ;)
    Mir war der Zustand der Karrosse wichtiger beim Kauf :D


    Bis zum Saisonbeginn sollte es eigentlich klappen, wollte mir aber auch noch neue Räder gönnen, mal sehen obs klappt!
    Am liebsten würde ich auf die VR6 Bremse aus dem Passat ohne Plusachse umrüsten, wäre im Moment recht günstig da meine Bremsen sowieso vorne und hinten getauscht werden müssten.
    Mit dem 5x100 er Lochkreis wäre auch eine Felgenwahl aus dem OEM Regal deutlich einfacher ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!