Mein schön(eres) Wetter Fahrzeug!

  • 16ner sind zwar schick, aber bald zu klein fürs Cabrio. Die 17" BBS vom Mini wären da noch ne Option für dich. Sind in 4x100 nur der Nabenlochdurchmesser muss angepasst werden was man aber auch mit Spurverbreiterungen umgehen kann...


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Zitat

    Mein persönlicher Favorit (und heimlicher Traum) sind jedoch die BBS RS 764 - auch wenn es nur 16 Zoll sind.


    Ralf, da können wir gleich 2 Sätze bestellen. Finde die auch :love:


    Entschuldige die Offtopic.


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • Mein persönlicher Favorit (und heimlicher Traum) sind jedoch die BBS RS 764 - auch wenn es nur 16 Zoll sind.


    Klar sind das super schöne Felgen, möchte aber 17 Zoll und schön tief.


    Wenn schon 16er dann möglichst breit, dann müssten aber die Radläufe gezogen werden, das möchte ich meinem Schätzchen auch nicht antun! ;)


    Oem mit adaptern fallen leider weg, weil ich gerne 3teiler(look) hätte!!!


    Die 3 oder 2 teiligen Mini (weiß ich nicht genau) wären auch ne option, nur der Preis wieder für was brauchbares!!! :thumbdown:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Du weißt doch, wer schön sein will.... :p

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • ... muss leiden :D


    um mal den satz zuende zu bringen^^


    aber fände 17 zöller auch schöner oder halöt 16 zoll un dann breit aber das willst du ja net ....


    deine sache fände beides in ordnung :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Breiter könnte ich ihn immer noch machen, zurück wird da schwieriger ;)


    Ich möchte ihn ja in erster Linie erhalten, somit nicht für immer verschandeln!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • nja verschandeln ist jetz ansichtssache weil klassisch verbreitert würde schon geil aussehn :love::thumbup:


    aber is deine entscheidung :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Da sehen wir weiter wenn es so weit ist!


    Ich hab was gegen das bearbeiten der Radläufe, hab ja bei meinem 5er schon drauf verzichtet und werd ich wenn möglich auch beim Cab ;)


    Verbreitern in original optik hätte schon was, nur müsste dann das ganze Auto lackiert werden damit es nach etwas aussieht, das möchte ich eigentlich vermeiden ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • dann machs so wie du es denkst :thumbup:


    egal was und wie du es machst wird wohl gut aussehn :love::thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Das hoffe ich doch!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Dankeschön! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. :D


    Kann man bei diesen Inpro Scheinwerfern
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/7848/zzks.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    die Angel Eyes Ringe ausbauen ohne das irgendwelche unschöne löcher bleiben? ?(


    Wie bekomme ich die Scheinwerfer auf ohne das irgenwas beschädigt wird? ?(


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Nicht zu empfehlen ich habe meine letztens aufgemacht weil das Glas kaputt war und es ist zwar möglich aber schwer die wieder dicht zu bekommen und auch die ringe raus machen ohne Löcher zu hinterlassen geht auch nicht...


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!