Moserman's first Golf

  • GTD Schriftzug aussen... GTI Schriftzug innen am Lenkrad... naja... wenn ich erhrlich bin hast du null Konzept in deinem Golf.


    Und das Lenkrad ist auch nicht so professionell bezogen oder ?


    Farbkonzept find ich gut und gefällt mir auch sehr, aber würfel nicht alles so zusammen.
    Ist kein GTD und auch kein GTI ;)


    Das wenn du weglässt ist dein Golf echt lecker :)


  • ja der gtd wird auf jedenfall bleiben, es ist zwar keiner da es den sowiso nie gab bein Ver aber von der leistung her bin ich es fast ;)


    ja auf dem lenkrad dass gti kommt weg, bin auch schon an der arbeit einer gtd-lenkradspange ;)
    ne stimmt hast du richtig erkannt ;)
    aber für die ersten versuche? gar nicht so schlecht hinbekommen, muss man noch üben xD


    ok danke

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • also ich melde mich auch mal wieder ;)


    gemacht wurde Schaltwegverkürzung selbst gebaut....
    Bilder folgen...



    IN PLANUNG:
    Downpipe + Klappensteuerung

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!