Moserman's first Golf

  • hab ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut aber werde ich heute noch machen..


    danke für die Erinnerung ;)

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Sonst werma wohl die MFA+ brauchen :thumbup:

  • also generell gefällt mir dein innen raum schon sehr gut!


    obwohl ich kein gelb fan bin siehts echt super aus muss man einfach so sagen!


    lenkrad in leder find ansich super wobei ich hier skeptisch bin was das reinigen angeht... das bekommst doch sicher nicht mehr sauber oder?


    ansosnten ist schon mal ne individuelle sache :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Sonst werma wohl die MFA+ brauchen :thumbup:


    hmm, mal schauen was mich das wieder kostet :rolleyes:



    DANKE erstmals ;)


    ich hab ein eigenes mittel für Alcantara, es wird sich beim ersten mal anwenden wie es aussieht, aber auch meiner Couch hat es super funktioniert 8)

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • sieht doch richtig geil auß!! :thumbup:




    sommer hab ich zwar noch nicht aber gibt nix zu meckern an den bildern!


    xenon looks würden sich noch gut machen 8o

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...


  • ahahah warum denken wir immer gleich ;)


    bin schon am suchen seit 2 wochen xD


    aber bin noch unschlüssig über xenon kits, weil es da anscheinend fehler gibt die z.b. Scheibenwischer zerstören, usw.

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Schaut gut aus ;) .... ich hoffe im Sommer passts für uns beide mal für ein Fotoshooting :)


    lg
    Gerald

  • Schaut gut aus ;) .... ich hoffe im Sommer passts für uns beide mal für ein Fotoshooting :)


    lg
    Gerald


    Bestimmt, und vl. kommen ja noch mehr dazu so 4-5 Leute ;)

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • je nach dem wer meinen golfi kauft... kanns sein das ich xenonlooks über hätte :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Also von Außen gefällt mir dein Golf echt gut ! :)
    Schönes Konzept :)


    Von innen ist mir das leider viel zu krass ... Gelbe Beleuchtung fände ich da edler :)

  • je nach dem wer meinen golfi kauft... kanns sein das ich xenonlooks über hätte :D


    hmm soll ich noch warten? xD


    Also von Außen gefällt mir dein Golf echt gut ! :)
    Schönes Konzept :)


    Von innen ist mir das leider viel zu krass ... Gelbe Beleuchtung fände ich da edler :)


    DANKE
    hmm, ja stimmt ist geschmacksache ;)


    wo meinst ? im innenraum?

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • wenn die gti-sitznähte jetzt auch noch gelb wären :love: wärs hammer!


    würdest du die gti sitzte empfehlen? seitenhalt viel besser als bei den normalen sitzen?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • wenn die gti-sitznähte jetzt auch noch gelb wären :love: wärs hammer!


    würdest du die gti sitzte empfehlen? seitenhalt viel besser als bei den normalen sitzen?


    ja dass stimmt, leider gibt es das nicht xD
    ja auf jedenfall, wen der preis passt ;)
    der seitenhalt ist hammer :love:

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!