hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • Schicker Wagen und jetzt mit der anderen sonnenblende ein fast neues Auto :rolleyes: ne sieht echt besser aus ! Schönes Auto man sieht sich demnächst mal

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Die Idee mit der Blende ist gut und so sieht es auch gleich viel besser aus. :thumbup:
    Wie ist der "Aufkleber" an der Sonnenblende befestigt?


    Das Leuchtmittel der Lampe würde ich noch gegen eine LED tauschen. ;)


    Mobil mitgeteilt...


    Diese Warnhinweise sind leider aufgedruckt :thumbdown:


    Ich denke ich werde mir diese Blende auch noch besorgen... :thumbup:

  • In rot ein Traum..
    Und vorallem hat er alle vier Türen :D
    Sehr sehr feiner Wagen..
    Und ohne Aufkleber ist mega!
    Was die sich dabei denken :O


    Von da wo ich bin

  • :love: Echt schickes Auto! Würd persönlich aber eher nen 2 türer bevorzugen...


    Aber wenn ich die Farbe so sehe, könnte ich mir auch nochmals ein rotes Auto vorstellen :D Wäre dann das 3.! :thumbup:


    Gute Fahrt mti deinem GTI! :)


    LG Jenny

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Habe heute noch das Bremslicht auch auf die inneren Rückleuchten der Heckklappe codiert :love:


    Insgesamt habe ich bisher folgende Sachen codiert:


    - Sitzheizungsstufe speichern für Fahrer und Beifahrer
    - SRA Verzögerung auf 2,5 Sekunden
    - Bremslicht nun auch auf den inneren Rückleuchten auf der Heckklappe
    - DWA Quittung per Menü im Discover Pro ein- und ausschaltbar
    - Nachtankmenge in der MFA
    - CH & LH auf Nebelscheinwerfer und CH automatisch statt per Lichthupe

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi


    Hier sieht man es ganz gut, sind Bilder aus dem GTI Forum:
    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7344/12115850196_372439c608_o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/2869/12115849986_246e3ca551_o.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich hoffe, du hast dich gut von den per Whatsapp geschilderten Strapazen erholt :D Für alle die grad nicht wissen worum es geht: Tausch von 4 Leuchtmitteln im Innenraum...wie würde Bruce Darnell sagen: Gib mir Drama, Baby :D:thumbup:

  • Befinde mich gerade in der Erholungsphase :thumbup:


    War eigentlich kein Problem, nur die Handschuhfach LED hat nicht ganz so ins Gehäuse gepasst wie gedacht :whistling:


    Nun erstrahlen auch die Leuchten der Schminkspiegel, die Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung im kaltweissen LED Licht, so wie ab Werk auch schon der Rest des Innenraums.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat


    Nun erstrahlen auch die Leuchten der Schminkspiegel, die Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung im kaltweissen LED Licht, so wie ab Werk auch schon der Rest des Innenraums.


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    -----------------
    Mobil mitgeteilt


  • - Bremslicht nun auch auf den inneren Rückleuchten auf der Heckklappe


    Hast du ein Link zur Codierung?



    - DWA Quittung per Menü im Discover Pro ein- und ausschaltbar


    Hab' ich ebenfalls aktiviert - nur leider piepst und hupt da bei mir nix.... Eingeschaltet ist es, via Discover Pro aber auch mit VCDS.

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Hab' ich ebenfalls aktiviert - nur leider piepst und hupt da bei mir nix.... Eingeschaltet ist es, via Discover Pro aber auch mit VCDS.


    Moin


    Bremslicht Codierung:
    STG09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung > Kanal "(8)-Leuchte27 NSL RC6-
    Lichtfunktion C27"
    > auf "Bremslicht" setzen (default: nicht aktiv)
    STG09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung > Kanal "(10)-Leuchte27 NSL RC6-
    Dimmwert CD27"
    > auf 100 setzen (default: 0)


    Für die DWA, auch in Stg 09 unter Anpassung:
    (1) Rückmeldungssignale-Akustische Rückmeldung entriegeln auswählen
    (2) Rückmeldungssignale-Akustische Rückmeldung verriegeln auswählen
    (7)-Rückmeldungssignale-Menuesteuerung akustische Rückmeldung


    und angeblich noch Folgendes, wobei ich das neulich nicht gemacht habe und es trotzdem funktionierte:
    (8 )-Rückmeldungssignale-Akustische Rückmeldung global

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi Christian,


    oftmals sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen :thumbup: Auf alle Fälle die richtige Entscheidung, die Sonnenblende auszutauschen - das sieht tausendmal besser aus.
    Und Du hast tatsächlich noch etwas zum Codieren und Austauschen gefunden 8o:D
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem roten Spielzeug :thumbup:


    Bis bald


    Viele Grüße
    Stefan

    besser Golf fahren als Golf spielen


    Carbonsteel grey metalic, Leder Vienna, elektr.F-Sitz, DSG, Elektr. GSD, DCC, Parklenkassist und Rückfahrkamera, RNS 510, Dynaudio+Media, MFL,Handy Premium, Alarmanlage Plus, Spiegelpaket, Chromp.II, Ablagenpaket, 4-Türer-4 x elektr.FH, Abn. AHK,Tempomat,Airbags hinten, Fernlichtassistent, Keyless, MFA Premium, 90% getönte Scheiben, PolarFis+, Watkins Glen in silber, aktuell 19" BBS RE-V ; Cleaning Arbeiten am Laufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!