hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • R Rückleuchten ja oder nein? :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mhm schwere Frage. Wenn du Geld ausgeben willst ja ansonsten find ich es so auch gut :)

  • Ist kein muss, da die vom GTI auch schon dunkel sind.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mh schwierig, bin echt unschlüssig...weitere Meinungen?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also ich finde die R-Rückleuchten viel zu dunkel. Würde bei den GTI-Rülis bleiben, passt farblich besser.



    via Tapatalk.

  • Ich würds auch so lassen :thumbup: dunkel genug sind die jetzt allemal, vor allem im Kontrast mit der Wagenfarbe.


    Aber ich kenn dich und ich weiß dass du eigentlich hören wolltest, dass du dir die R´s kaufen sollst :D also los :thumbup:

  • Kauf die R :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wollte anfänglich auch die R. Nachdem man die aber mittlerweile oft auf der Strasse sieht, musste ich feststellen, dass mir die GTI besser gefallen.


    Daher: Bleib bei den GTI und spar dir das Geld für die R-Scheinwerfer - DIE sind toll :thumbup:

    Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor


    Mein ehemaliger 7er GTI Performance¦ Spritmonitor


    Mein aktueller Audi S3 8V FL (0217) ¦


    (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!

  • Für mich kommen die R Rülis nicht in frage - bei gleicher Wagenfarbe. Finde es kommt beim Tornadorot einfach nicht gut rüber. Der Wow-Effekt fehlt. Die Tendenz geht eher Richtung "Billig" meiner Meinung nach.

  • Die R Rückleuchten werden es nicht, bleibt alles so wie es ist.


    Bin nun bei 37500 km und er läuft wie ne Eins 8)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin Moin


    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem kleinen Zwischenbericht. Der GTI bereitet mir immer noch sehr viel Freude und läuft nach mittlerweile 49.200 km immer noch wie am ersten Tag :)
    Obwohl ich mich aus dem Forum und von der Autobastelei weitestgehend zurückgezogen habe, bekommt der GTI immer noch regelmäßig seine Handwäsche. So auch heute:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_3617zasye.jpg]


    Am 6. November wird er nun drei Jahre alt und es wird das erste mal TÜV fällig, außerdem der Austausch von Bremsflüssigkeit, Motoröl, DSG Öl und Differentialsperren Öl.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!