H&R tiefe Version, keine 3 Wochen alt, 50er Klemmung für Hohe Achslast INKL neue Domlager

  • Hi, Verkaufe mein H&R tief, da es doch nix für meinen Alltagsgebrauch ist, die tiefe die ich gerne hätte werde ich eh nie erreichen, wenn dann nur mit luft, daher nun zum verkauf.


    Das Fahrwerk ist derzeit noch verbaut in einem 1,9er TDI. Sobald interessenten da sind wird es ausgebaut.
    Eingebaut wurde es am 02.08.2013 somit also fast neuwertig. Die Windungen wurde mit Wachs eingesprüht.
    Vorne wurden neue Domlager verbaut (Serienlager)


    Preis für alles (Fahrwerk, Domlager, Gutachten und VErstellschlüssel sowie OVP etc.): 1000€ VB ich nehme auch gerne realistische Preisvorschläge an.


    Standort ist 54533

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!