Der neue Golf .:R mit 300 PS

  • 2000 da machst du was du was falsch bei mir pändelt der sich bei 3500 ein

  • Ich habs immer so gemacht:


    ESP Knopf einmal drücken
    Wählhebel auf S
    Bremse Drücken
    Gas durch drücken
    Bremse lösen und ab die lutzi.


    Ich mein es war flott, aber aus einem RS3 war ich da was anderes gewöhnt.


    Vielleicht haben die das bei den Mietwagen begrenzt?!

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • hatten ihn auch immer so bei 3500. 2000 ist eindeutig zu wenig....

  • Auch für 199? ein WE geliehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleine Info:



    Dynaudio soll ab KW 45 bestellbar sein. 8)

  • Ab wann kann man die Pretoria in schwarz bestellen.Gilt das ab jetzt oder erst 2015?Wäre interresant dann könnte ich meine Bestellung nochmal ändern

  • Ab sofort. Hab bei mir heute noch Dynaudio zugefügt.


    Der Konti funktioniert zur Zeit beim Golf nicht weil wohl die Änderungen eingepflegt werden.

  • 245er Gummis ab Werk :thumbup:


    das ist ja alles interessant zu lesen hier, vorher nicht gesehen. das bestätigt mich ja wieder auf das Facelift zu warten, auch bei den ganzen mangelhaften Karren die in der Autostadt abgeholt werden :D

  • Stimmt, nach der Modellpflege sind alle Mängel abgestellt, auch die Mängel die so in der Produktion beim Zusammenbau entstehen :rolleyes::D


    Das Dynaudio nun endlich bestellbar ist, ist ne gute Sache.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nächstes Jahr kommt ja noch ein anderer R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wer weiß, vielleicht wissen die Jungs am Band nach 100.000 Golf 7 eher wie man ihn zusammenbaut als nach 100 ;) sollte man zumindest annehmen ...


    vielleicht bekommen die mit der Modellpflege auch so Probleme wie die Schattenbildung in den Xenon-Scheinwerfern in den Griff ... nur mal so als Beispiel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!