BO in der VW Speed...

  • Vor allem finde ich, dass nicht jedes auto total zugespachtelt oder riesen flügel und schürzen dranhaben muss um Geil auszusehen und in die Zeitungen zu kommen (die Frauen mit dem meissten Puder sind auch nicht immer die hübschesten ;))


    Wenn ich so manches "UFO" auf den Treffen seh könnt ich auch k***

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wenn Alex' Bora ein Serienbora is dann mel ich mich hier ab ! :D
    Es geht mir vielmehr um genau dieses Wort. Nicht mehr un nicht weniger.


    den Zusammenhang versteh ich nun überhaupt nicht, aber nunja... muss wie gesagt nicht immer alles nachvollziehen können ;)

  • Wie ich schon sagte: meine persönliche Meinung, und sonst nichts. Wenn ich zu meiner Meinung nicht stehen würde, dann würde ich sie auch nicht kundtun :)


    Hier im Forum definiert ja bekanntlich jeder "Showeinbau" etwas anders, warum also nicht auch "Eyecatcher"....Smarties sind für alle da :D


    Also, fühl Dich nicht angegriffen und pienz nicht, war wie gesagt nur meine Meinung, worauf ja niemand was geben muss. Wenn Du meinen G3 scheiße findest könnt ich trotzdem noch gut schlafen :D :D :D


    Fotos gibts unter www, sobald ich jemanden finde der mir ne schöne Website erstellt :P


  • ..schick mir´n paar bilder und ne kurz beschreibung dann bekommst du einen breich auf meiner HP :)

  • Extra für Dich das Avatar geändert :D


    Schick mir mal Deine Emailadresse per PN. Eine solche @hauptsa..... fände ich übrigens auch sehr k3wl! :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Extra für Dich das Avatar geändert :D


    Schick mir mal Deine Emailadresse per PN. Eine solche @hauptsa..... fände ich übrigens auch sehr k3wl! :D



    bekommst du alles.... ;)



    cars@hauptsache-bodenfreiheit.de

  • ...der Anfang einer wunderbaren Freundschaft... :D


    "Herzlichen Glückwunsch" zum Bericht. :)

  • ...ich find´s halt auch mal schön wenn es nicht nur sog. "hänger-autos" in die speed, wob oder scene schaffen....gut is nur ein kleines bildchen....aber ich hab halt leider nicht die möglichkeiten um mehr aus meinem auto zu machen... :)... hab leider keine eigene garage mehr wo ich basteln könnte, bzw fehlt mir auch das nötige kleingeld (hab mir erst vor drei jahren eine wohnung gekauft)....und ausserdem is bo ja auch mein alltagsauto.... ;)....ich hatte halt ne witzige idee, die auch nicht teuer war.... :)



    @golf3_1.8t


    ..wo bleiben die bilder....brauch unbedingt noch ein 3 er auf meiner hp.... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!