golf-6.com funktioniert nicht mehr

  • grüße.


    hier sind ja sicher auch leute bei golf-6.com angemeldet.
    seit einer woche geht dorte bei mir nix mehr.
    Wer hat auch das Problem ?

  • Bei mir funktioniert die Seite.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich sehe die Startseite. Aber selbst da sind die Threads alle eine Woche alt und nicht aktuell.
    Klicke ich irgendwo drauf öffnet sich der Link aber die Seite bleibt weiß.
    Das selbe mit Opera, IE9 und Firefox.


    Woran liegt das ? Es ist nur die Seite. alles andere funktioniert hier tadelos.. :wacko:

  • Lösch mal deine Cookies und dein Cache.
    Page funktioniert jetz wieder. Ging bei mir auch das ganze WE net.

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Ging bei mir auch das ganze WE nicht. Jetzt ist aber wieder alles i.O. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!