Leitungen für Alientech-Modul???

  • Zitat

    Original von higgins
    Problem ist jetzt nur, dass ich mir wohl das Modul geschossen habe. Hat jemand einen Plan welches IC oder welcher Controller verbaut ist? Alientech hat die Bezeichnung nämlich weggeschliffen.


    mit dem chip hast du vermutlich eine problem, es wird vermutlich ein pic sein und der hat eine spezielle software einprogrammiert. also ohne der software - null chance !

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von higgins
    Ich hab gerade Antwort von Alientech bekommen und werde mein Glück jetzt mal versuchen. Falls jemand interesse an der Anleitung hat, einfach ne Mail an mich.


    Gruss
    higgins


    #


    hallöle


    wäre nett, wenn du sie mal mailst.


    hab gleiche problem wie alle anderen auch



    remail : Fatprinz@gmx.de


    Gruß


    Kahlo

  • @ MrBlue


    Meinst Du es gibt irgendeine Möglichkeit das IC einzeln von Alientech zu bekommen? An der Platine wird ja wohl nicht kaputt sein.


    Gruss
    higgins

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!