Was haltet ihr von diesem R32-Heck inkl. ESD im R32-Stil?

  • ok in dem Fall wirds bald einfach mal bestellt. Umtausch ist wahrscheinlich ausgeschlossen oder? :D

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Ja bestell mal, mich würd das Set nämlich auch interessieren, wenn du auch zufrieden bist :D


    Sound wird bei dem Endschalldämpfer wahrscheinlich nicht viel mehr rauskommen, auch beim GTI oder? :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von KatanaRider ()



  • Woher weist du denn ob der Ansatz von Ingo Noak Müll ist? Ich habe einen um 90€ gekauft und der passt besser als einer von SRS! Auch die lackierfähigkeit ist gut!

  • Woher weist du denn ob der Ansatz von Ingo Noak Müll ist? Ich habe einen um 90€ gekauft und der passt besser als einer von SRS! Auch die lackierfähigkeit ist gut!

    Weil ich ihn habe.
    ich denk mehr muss ich dazu nicht sagen :D
    Meinungen gehen oft auseinander, aber bei dem Teil musste ich eine Meisterarbeit hinlegen, damit es überhaupt gepasst und gehalten hat!
    Ich weiß ja nicht was du für ein Teil von dem hast aber meins war aufjedenfall fürn Popo wenn deins gut war dann freut mich das ja aber anscheinend hattest du ja auch ein ganz anderes Teil...meins hat nämlich mehr als 200 gekostet :whistling:

  • Hab dem Verkäufer vom ersten Set mal ne Mail geschrieben .. der macht wirklich bessere Preise bei eMail Verkehr :thumbup:

  • Hab dem Verkäufer vom ersten Set mal ne Mail geschrieben .. der macht wirklich bessere Preise bei eMail Verkehr :thumbup:

    Das kann ich nur bestätigen, ich hatte ihm mal geschrieben einfach wegen Fragen zum Teil und habe garnicht angemerkt, dass ich Interesse habe und er hatte mir schon einen billigeren Preis angeboten :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!