Originale Audi A8 Felgen 20 Zoll

  • Zum Verkauf stehen Audi A8 s-line Felgen in 20 Zoll und der Farbe Gold. Sie wurden in diesem Ton extra gepulvert! Es sind keine Kratzer an der Felge, sie ist auch nur ein paar Tage auf dem Auto bewegt worden. Also im Grunde Neuwahre. Genauso der Reifen ; es ist ein Conti Sport contact 3 drauf. Auf dem Reifen selber sind noch 95% Profil! Maße-> 235/30/20 , ET 37. Trenne mich auch nur schweren Herzens von den Felgen aber es muss was neues her.
    Das beste zum Schluss - 2.895,- VB!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image81a75woq4v.jpg]


    Felgen sind nicht meine sondern die von einem Freund der hier kein Account hat. Das heißt Interessenten werde ich dann an den Verkäufer weiterleiten :)


    Schreibt mir einfach eine PN!


    MfG MariusK

    Lowlife

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!