Innenausstattung aus dem A3 in den Bora bzw. Golf ?

  • hallo zusammen,
    kann mir jemand zu 100 sagen ob die gesamte Innenausstattung aus dem A3 Bj. 03 in den Bora Bj.02 passt. meine sowohl vordersitze sowie auch die rücksitzbank. vorab vielen dank für eure antworten.
    gruß boratdi

  • falscher bereich!
    kann dir da nicht helfen!


    mfg, gerald

  • ist der 03er A3 nicht schon der neue?


    und hatten wir vor kurzem nicht schon das selbe theme beim golf4.


    und da golf4 = Bora ist ein neuer thread eigentlich unnötig :)

  • hi benny,
    ne der a3 vom bj. 03 is noch der alte.
    leider habe ich in der suche nichts gefunden , wäre evtl. sehr hilfreich wenn du mir auch den link zu dem thema geben könntest. davon abgesehen habe ich am mittwoch nen termin zum umbauen, mal sehen ob es wirklich passt. bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!