Beiträge von boratdi

    Zitat

    möchte dir ja net zu nahe treten oder so... smile


    das tust du schon nicht. ;)


    also wie gesagt ist nichts gefaktet dabei .davon abgesehen kann ich sowas garnet.*gg* und das nummernschild hätte ich igentlich weiter oben als unten.*gg*

    zum thema front : habe mir absichtlich diese stange damals gekauft da ICH diese am schönsten finde ich keine lust hatte auf so ein gfk sch... hatte.


    zum thema tiefer: dazu fehlt das geld*gg*



    und gefaktet ist an den bildern nichts.stelle ja kene falschen bilder on.


    Zitat

    ich persönlich jedoch würde evtl. etwas freundlichere rückleuchten einbauen...!


    hm, ja das ist jetzt schon das dritte paar leuchten die angebaut sind.*gg*

    hallo zusammen, auch ich lese schon einige zeit hier mit. und nun habe ich mir gedacht stelle ich mich mal vor.
    also meine name ist stefan bin 25 jahre alt und komme aus köln(schönste stadt deutschlands nur mal so am rande*gg*)


    und nun zu meinem auto:



    VW BORA Limo. TDI



    Serie:


    Reflexsilber-Metallic
    1,9 TDI 74 KW /101 PS
    Front und Seitenairbags
    Elektr. Fensterheber rundum.
    ABS,ESP,ASR
    Fahrer-und Beifahrersitze höhenverstellbar
    Elektr. Verstellbare und beheizbare Außenspiegel
    Climatronik
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Vordere Sitze mit Sitzheizung
    beheizbare Waschdüsen
    Alarmanlage
    Fahrerinformationssystem
    Zentralverriegelung mit FB
    Wegfahrsperre



    Interieur:


    Audi TT Pedalerie und Fußstütze
    Passat W8 Innenraumleuchte
    LED-Aschenbecher und Neon-Fußraumbeleuchtung
    Mittelarmlehne nachgerüstet
    Chromtürpins vom Skoda Octavia


    Exterieur:


    Votex Frontstoßstange
    RH AH Turbos in 8,5 x 18 mit 225/40/18 rundum
    Cleane Heckklappe
    BMW M3 Heckspoiler
    Schwarze Hella Rückleuchten
    Emblemloser Frontgrill
    Chromspiegelkappen
    Rieger Heckscheibenblende
    Aluminium Kurzstabantenne


    Sonstiges:


    Chirp-Modul
    US-Schlüssel
    Leistungssteigerung auf 130 PS



    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3136363165663738.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3739616634376134.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_6561316561313432.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_6561366536316235.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3732383635323737.jpg

    zur tachoangleichung.:


    eine überprüfung hatte hier bei mir 30 € gekostet. wenn du glück hast liegt alles in der toleranz und du musst nichts angleichen.


    aber wenn du pech hast dann kostet eine richtige angleichung ca. 300 € und du musst immer diese reifengröße fahren. sommer wie winter 8o 8o


    und btw.: ich habe noch rh porsche turbos zu verkaufen. sind etwas über ein jahr alt und haben folgende größe


    8,5x18 et 30
    mit 225/40/18 reifen rundum.


    keine kratzer oder ähnliches.


    in dem forum habe ich auch schon einen aufruf gestarte ,leider bis jetzt noch nicht viel antwort erhalten.
    aber ich wollte dir ne opm schicken.leider ist dein postfach voll. 8o*gg*
    ich wollte halt jetzt so viele leute wie möglich suchen die auch schon kulanz bekommen haben und das dann alles schriftlich einreichen. denn das kann ja nicht angehen das bei einem wagen der etwa 2,5 jahre alt ist die kupplung rutscht. X(

    hallo,
    ich habe ein problem mit der kupplung bei meinem 74 kw tdi .der wagen hat jetzt knappe 49tkm. gelaufen und im 5. gang rutscht die kupplung. war dann bei meinem "freundlichen" und er meinte direkt kupplung= verschleißteil=keine kulanz.
    daraufhin habe ich beim kundendienst angerufen und habe dort einen kulanzantrag gestellt, mit der selben antwort.
    jetzt suche ich so viele leute wie möglich die das selbe problem haben wie ich und die schon kulanz bekommen haben.
    daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine mail schreibt mit eurer adresse und noch dazu schreibt wieviel kulanz ihr bekommen habt.
    wollte dann mit dieser liste einen weiteren versuch starten kulanz zu bekommen. also bitte helft mir.


    email addy: st.ploeger@gmx.de



    vorab vielen dank

    hallo ,
    also treffpunkt ist morgen um 13.30 uhr am smarttower. wenn dann alle da sind fahren wir gegenüber in das parkhaus. so haben wir es zumindest sonst immer gemacht.


    also bis morgen.


    nur zu info an die leute die aus köln-bonn kommen. einige von uns treffen sich am rhein-energy stadiom . so gegen 12.45 uhr. hinten an der jahnwiese. also wer will kann sich ja anschließen.

    hi benny,
    ne der a3 vom bj. 03 is noch der alte.
    leider habe ich in der suche nichts gefunden , wäre evtl. sehr hilfreich wenn du mir auch den link zu dem thema geben könntest. davon abgesehen habe ich am mittwoch nen termin zum umbauen, mal sehen ob es wirklich passt. bin mal gespannt.