15.09.2013 Flachland Water & Air in Lamstedt

  • Für sowas gibt es genug treffen hier im Norden. Sehe es genau so wie Christoph. Der Veranstalter fährt ein anderes Konzept und das muss akzeptieren oder zu Hause bleiben.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Warscheinlich kennt man dann wieder 90% der Fahrzeuge beim Show and shine.. aber das ist ja eigentlich immer so..
    Aber bei den "normalen" Treffen setzt man sich ja zu seinem Auto..weiß man nicht ob das dann auf dem Besucherparkplatz geht.
    Nur die Show and Shine Autos angucken, das verbraucht ja nur einen Bruchteil der Zeit auf einem Treffen. Hm.


    Bei den Fb Ankündigungen waren schon sehr viele Wagen, die du noch nie gesehen hast :)
    Wo wir usn dann aufhalten können wir dann vor Ort ja entscheiden, ist ja nunmal das erste Treffen für die Veranstalter.

    das hat für mich nicht den typischen treffen charakter!
    edelkarren akzeptiert und alles was nicht aussieht als währen da tausende reingeflossen kommt auf schotter?! find das ehrlich gesagt sehr abgehoben! :thumbdown:


    Es ist nur ein begrenzter Stellplatz vorhanden und es gibt ja einige hier aus dem Forum die auch akzeptiert worden sins und keine tausende von € investiert haben. Hast du es denn probiert?
    Die XS hat ganz andere Größenregionen und die müssen trotzdem "ganz abgehoben" erstmal aussortieren.

    Gruß Christoph

  • Ich bin auch dabei und kann euch sagen das da nichts abgehoben ist ... Man musste sich lediglich registrieren mit Bild ... Damit serienfahrzeuge und irgendwelche Markenfremde Fahrzeuge fern bleiben ... Ich kenne den Veranstalter bzw die drei recht gut daher muss ich euch sagen das ihr denen Unrecht tut denn es gibt verdammt viele von den 350 registrierten Autos die nicht perfekt sind wo aber viel Arbeit und liebe drin steckt ...


    Stellt euch jetzt mal eine andere Situation vor ... Ihr fahrt auf ein treffen und der Platz ist voll und ihr kommt nicht mehr rauf ... Ihr denkt euch "nun ja nun bin ich da dann Park ich daneben und laufe da rüber " ihr stellt fest es sind nur kackfässer und Citroëns auf'n Platz ala MIVW 2013 und entschließt euch nie wieder zu kommen ... Was würdet ihr also als Veranstalter machen ??


    Bei der Registrierung wurde nicht ein Auto aussortiert und irgendwann waren 350 Fahrzeuge registriert und die Veranstalter möchten das jeder registrierte sich vernünftig präsentieren kann.


    So nun zu 5? für den besucherparkplatz ...


    Ich war neulich in zeven mit meiner Freundin und 3 Kumpels ... Wir haben für nen tagesticket jeder 5? gelöhnt und haben draußen auf'n schotterparkplatz geparkt (25? aus ein Auto was draußen parkt ) zum dank haben wir 98% Schrott gesehen und besoffene die sich im Dreck gesuhlt haben und gepöbelt haben ...


    Jetzt mal ehrlich wollt ihr mir dann sagen das man wenn man 5? Zahlen muss nichts dafür geboten bekommt ??


    Da Reisen Autos aus ganz Europa an ... Unsere Freunde aus Österreich kommen unter anderen ... Es wird ein treffen was keiner bereuen wird das er dort hingefahren ist ;)

  • Je nach Lust, Laune und Wetter bin ich vielleicht auch dabei.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Fahre hin mit arbeits kumpel.
    Und mit leuten aus hamburg :) ab bremen kann man zs hin bzw. Muss durch bremen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!