Erfahrungen mit DVR's / Autocams / Blackbox

  • Habe seit ein paar Wochen eine B40/A118 in meinem Passat. Mit der Videoqualität bin ich sehr zufrieden, und der Blickwinkel ist auch riesig. Einzig das noch nicht verfügbare GPS Modul ist ein Wermutstropfen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich habe mir eine einfache Dashcam von Apeman gekauft. Bin semi zufrieden damit.


    Am liebsten wäre mir natürlich eine GoPro, als Allrounder und eben auch als Dashcam zu benutzen aber der Akku soll wohl auch nicht lange halten.

    Die Apeman hat einen noch schlechteren Akku, so dass man eigentlich ständig auf ein Kabel angewiesen ist - für mich ein NoGo.


    Kennt jemand noch Alternativen oder hat Tipps? Ich möchte die Dashcam rein im Akku Betrieb laufen lassen, ohne Kabel zum Zigarettenanzünder oder irgendwo anders festsnzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!