Passen Speedline in 8.5x19 Zoll ET 48??

  • Hallo Leute,


    Wollte mir die Speedlines in 8.5x19 ET 48 holen
    Fahre ein kW V3 Clubsport vom Pfeffer mit SRS Tec Kotis und wollte weiterhin tief fahren..

  • Wie tief ist tief bei dir ?
    Ich fahr 9x19et44 mit SRS und Pfeffer V2 (Mit Clubsportdomlager) auf VA 280 und HA 260 schleiffrei, würde tiefer fahren an der HA aber dann würde die Felgenkante im Radhaus innen Schleifen und vorne liegt der Reifen sonst an der Radlaufkante an. Demnach sollte es bei dir etwa noch ein paar mm vorne sowie 1-2cm hinten mit noch guten Restfederweg passen.



    By the Way : Die Suche hätte dafür allerdings auch eine Antwort rausgeschmissen.

  • Wie tief ist tief bei dir ?
    Ich fahr 9x19et44 mit SRS und Pfeffer V2 (Mit Clubsportdomlager) auf VA 280 und HA 260 schleiffrei, würde tiefer fahren an der HA aber dann würde die Felgenkante im Radhaus innen Schleifen und vorne liegt der Reifen sonst an der Radlaufkante an. Demnach sollte es bei dir etwa noch ein paar mm vorne sowie 1-2cm hinten mit noch guten Restfederweg passen.



    By the Way : Die Suche hätte dafür allerdings auch eine Antwort rausgeschmissen.

    Danke. Fahre va 275mm und ha 270mm..

  • was fährst du momentan ?


    Ah schon gecheckt.
    Also wenn du momentan etwa 8x19et45 mit 215er fährst, müsste es bei den 8,5er eigentlch mit 215er ja ein wenig mehr Luft an der Radlaufkante vorne geben, allerdings sieht das innen wieder anders aus. Hier wirds dann wohl schleifen. also entweder Platz schaffen oder Lenkwinkel begrenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • was fährst du momentan ?

    va 275mm und ha 270mm


    was fährst du momentan ?


    Ah schon gecheckt.
    Also wenn du momentan etwa 8x19et45 mit 215er fährst, müsste es bei den 8,5er eigentlch mit 215er ja ein wenig mehr Luft an der Radlaufkante vorne geben, allerdings sieht das innen wieder anders aus. Hier wirds dann wohl schleifen. also entweder Platz schaffen oder Lenkwinkel begrenzen.

    also werde ich wohl platten fahren müssen oder mir begrenzer holen müssen für den lenkeinschlag.

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!