Wöhrtersee 2k14 the week befor


  • Ich war schon da. Echt super, bis auf das Wetter und leider sind auch schon einige Idioten vor Ort :(


    hin gerotzt mit Tapatalk



    Ja hab ich jetzt auch schon paar mal gehört bzw. gelesen, das ein paar idioten unten sind, hoffentlich ists nicht so extrem wie ichs mir vorstell! Die Unfall Bilder was man auf diversen Facebook Seiten sieht, tragen auch nicht grad dazu bei das ich mich unbesorgt fühle :thumbdown:


    Hab keinen Bock drauf das mir jemand in die Karre fährt!

  • Mal eine Offtopic Frage:
    Da ich es jetzt schon mehrfach gesehen habe, was hat diese blaue Folie zu bedeuten womit viele Ihre Autos bekleben? Ist das einfach nur ein Schutz bei langen fahrten oder will man damit was ausdrücken?
    Danke für die Aufklärung!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Das ist keine Folie das ist einfach nur klebeband. Viele fahren es als Steinschlagschutz wobei ich nicht glaube das es wirklich was abhält.


    Evtl kleinigkeiten aber steine mit Sicherheit nicht.

  • ah ok alles klar, danke für die Erklärung, dachte damit will man irgendwas ausdrücken :D
    Das bezweifel ich aber auch das das Klebeband Steine abhält aber gut, das gehört hier nicht rein!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Das klebeband ist nicht unbedingt gegen Steine sondern eher gegen Insekten da ja die Leute ihre Autos putzen bis zum umfallen und denn nicht unten ankommen wollen mit einem insektenfriedhof vorne dran


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Ach und timmy ich wäre dabei wenn ich da hin finde bin ab morgen unten


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ich bin ab Samstagmittag unten


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wer ist jetzt eigentlich alles ab nächsten Freitag früh bzw. vormittag unten? :P


    wieso fährt man da so spät runter? die ersten buden sind jetzt schon unten, ab mittwoch is eh vorbei...

  • Mal man eher keine Zeit hat Digger


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Jaa, nächstes Jahr ;) Ging sich diesmal net aus :(


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja bin nächstes Jahr definitiv früher unten!
    Haben mit 2 bekannten ausgemacht und gebucht! Da ging's nicht anders! Dabei sein ist alles :D
    Wollt's mal gesehen haben!

  • Wie schauts denn mit Mittwoch um 14 Uhr aus ?

  • Ok bin da am kogel denn


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!