LupeX´s 5er GTI

  • Vielen dank an alle :eek:!
    Hätte nie gedacht das meiner so gut ankommt ^^ man sieht sein auto selber halt immer noch anders.
    Das Video gesamt wird nicht nur von mein Auto sein :P handelt eher um Airride allgemein mit mehreren Airridern aus der Umgebung und dient DKRace ein wenig als "Werbung" :D.
    Bin aber schon mit OMedia im Gespräch ein Video nur von meinem zu machen :) next year halt! Mal schauen ;)


    Gruß

  • richtig geiles teil.
    video auch sehr nice.
    bin gespannt was noch kommt aber normal ist der schon 100%
    aber es gibt ja bekanntlich immer was zu tun ;).

  • Liegt wie ein Brett deine Karre :) stehe gerade davor vor la Cafeteria :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Haha ja mein Stammplatz bei La Cafeteria :D leider mit winterstahlus nervt der anblickt ^^ muss bald ma Felgen bestellen gehen für 2k15


    Gruß

  • Ach geht, klar gibt schöneres aber sieht ok aus! Die Sitze sind ja mal ein Traum :love:
    Schade das man die Leute immer nur unter ihren nicks kennt, sonst hätte ich mal Hallo gesagt!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zitat

    Ach geht, klar gibt schöneres aber sieht ok aus! Die Sitze sind ja mal ein Traum :love:
    Schade das man die Leute immer nur unter ihren nicks kennt, sonst hätte ich mal Hallo gesagt!


    Muss er mal zum Stammtischtreffen kommen :) muss ich auch mal live sehen :thumbup:

    \X/

  • Definitiv! Wenn er dazu mal Lust hat ;)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zitat

    Definitiv! Wenn er dazu mal Lust hat ;)


    Klar :) wenn ich Zeit dafür finde und mein Auto mal fertig wird :D wann ist denn der nächste Stammtisch ^^ ?


    Danke :) liebe die Sitze auch, muss nur mal jemanden finden der mir die mal neu polstert oder so :/ falten sind so unschön :D

  • Geiles Ding :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Moin zusammen!


    OMedia hat ganze Arbeit geleistet :) und hier ist das ganze Video! :thumbup:


    http://vimeo.com/117736458


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!